Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
09.12.2011, 14:48
Beitrag #11
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Susann, das habe ich mir fast gedacht:troest:,aber ich habe ja nicht umsonst gefragt, ob sie wissen,was so ein Hund "kostet". Du verkaufst ihn vielleicht aus privaten Gründen für ,naja, sagen wir mal 2000,-Euronen und dann wird er für 10 000 Dollar weiterverkauft. Schon eine super Gewinnspanne! Natürlich brauchen die Behörden und Firma stetig gut ausgebildete, bzw. geeignete Hunde. Doch warum muß dann immer irgendwer seinen Reibach daraus schlagen? Ich habe mal einen Beitrag über die Schweizer Polizei gelesen. Da kaufen sie nur Welpen aus einem Zwinger, bei dem sie gute Erfahrungen gemacht haben. Und das ist seriös und verlässlich. Ich würde mich als Züchter freuen, wenn ich ernsthafte Vorbestellungen habe und den zukünftigen Kollegen kennenlernen könnte. Aber bei dem Schwarzmarkt bekomme ich Gänsehaut!!! Emma Piel
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 16:02
Beitrag #12
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
@emmapiel,
Gabi, was mich an der ganzen Sache so sehr gestört hat, war das verlogene Geschwätz.!!!!!

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2011, 08:01
Beitrag #13
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Tja, so ist das.... Ich hatte schon beim Lesen des Beitrags ein absolut ungutes Gefühl....:mauer::mauer::mauer:

Ich bin einfach nur sprachlos und hoffe, dass diesem "Geschäftsgebaren" niemand mehr auf den Leim geht!!!

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2011, 11:35
Beitrag #14
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Susann, schon klar! Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Grundvorraussetzungen beim Hunde(Ver)kauf. LG Gabi
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2011, 15:54
Beitrag #15
RE: *************** Riesenschnauzer Rueden mit pruefung fur Familie ****************
Solche Leute brauchen wir hier nun wirklich nicht. Wir wollen uns über unsere Riesen austauschen und nicht dazu beitragen, einem Hundehändler auch noch zu helfen unsere super Hunde zu verhöckern. LG Mabagic:TJ: :TJ: :TJ:

"Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation