Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK DM für Fährtenhunde 2011
01.10.2011, 04:54
Beitrag #1
PSK DM für Fährtenhunde 2011
Wenn ich richtig gesehen habe startet u.a. auch Claudia am Wochenende bei der DM für Fährtenhunde in Königsbach!

Lt. Wetterbericht soll es ja ziemlich warm werden/sein, mal ein Gegensatz zu den letzten Jahren in Horst + Großwechsungen...

Viel Erfolg und hoffentlich kann jemand auch ein paar aktuelle Ergebnisse liefern!

Renate
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 10:06
Beitrag #2
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
Ja, das habe ich auch gesehen und
wünsche ihr alles Gute und das Quentchen Glück!
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2011, 19:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2011 19:37 von Oelle.)
Beitrag #3
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
Als Ausbilder habe ich ja Claudia und Q auf ihrem Weg begleitet. Sie kann stolz sein sich dorthin qualifiziert zu haben.
Als Claudia mit Q zu mir kam haben wir beide nicht im Traum daran gedacht, dass beide mal auf der DM starten.
Ich wünsche beiden ( und natürlich auch den anderen Startern ) für morgen Viel Erfolg!

LG Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 10:30
Beitrag #4
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
Leider 2 GG weg :traurig: dennoch 90 PKT :jae2:
Danke Claudia und Q für die tolle Arbeit und Präsentation der "halben Meter"! :danke:

Glückwunsch und meinen Respekt auch an alle anderen die teilgenommen haben.

LG
Deni
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 11:37
Beitrag #5
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
Herzlichen Glückwunsch an Claudia , eine klasse Leistung ! :super:

Nu bin ich gespannt wer DM wird und ich drücke allen die noch starten die Daumen.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2011 13:38 von Halichris.)
Beitrag #6
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
Ergebnisse sind online!!!

Der Älteste hat gewonnen und der Kleinste ist Dritter (interessante Verteilung :lach: )

Gratulation an Kalle & Susanne :super:

(und natürlich auch an alle anderen!!! )

vg,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 13:53
Beitrag #7
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
ähm ? ich find nur die "alte" liste von gestern , wo sind bitte die aktuellen Ergebnisse ?

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2011, 14:51
Beitrag #8
RE: PSK DM für Fährtenhunde 2011
http://www.psk-sport-aktuell.de/DM-FH%202011.htm

da

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation