Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Allerseits!
18.09.2011, 20:58
Beitrag #1
Hallo Allerseits!
Hallo!

Na dann sag ich hier mal Hallo! Ich bin Thomas und lebe mit meiner Frau im schönen Odenwald.
Bei uns leben bereits eine Yorkihündin und eine Mittelspitzhündin, ein Riesenschnauzer soll das Ganze Vollenden und ich freu mich schon wahnsinnig denn die anderen Beiden sind doch eher Mamakinder - das soll beim Schnauzer anders sein!

Bin schon sehr gespannt, wir bereiten uns vor und im Frühjahr soll es soweit sein!

Ich les mich hier mal durch, schon die Überschrift vom Forum find ich gut!

LG

Thomas :TJ:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.09.2011, 22:13
Beitrag #2
RE: Hallo Allerseits!
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Ob Dein Schnauz allerdings ein "Mama-Kind" wird oder nicht ... tja ... das hast wohl nur Du in der Hand :engel: ... meine 3 sind alle "Mama-Kinder" ... grins ... und das wär sicherlich auch nicht anders, wenn sie "ne Nummer grösser" wären :engel:

Liebe Grüsse,

Claudia und die halb-hohe Mama-Kind-Truppe :schaf:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2011, 07:58
Beitrag #3
RE: Hallo Allerseits!
Hallo Thomas,herzlich willkommen hier im Forum
und viel Glück,das der Schnauzer kein Mamakind wird



denn meine Hunde waren und auch der Jetztige ist ein Mamakind

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation