Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnauzer weiblich
06.07.2011, 18:55
Beitrag #1
Schnauzer weiblich
Hallo,

ein guter Bekannter von mir würde eine Schnauzerhündin (Welpe/schwarz) suchen.
Nun sind mir natürlich einige Riesenzüchter bekannt, bei den Mitteln kenne ich mich nicht so gut aus.:ka:
Dat Hundi soll auf dem Hundeplatz Richtung Obi/VPG gearbeitet werden.

Für Vorschläge aus den Züchterkreisen wäre ich sehr dankbar :engel:

Gerne auch per PN. Lieben Dank

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2011, 13:32
Beitrag #2
RE: Schnauzer weiblich
Hallo,
schau doch mal bei
http://www.mandelroeschen.de/willkommen.htm oder

http://www.schnauzer-bergerdamm.de/.

Die Mandelröschen Hunde sind toll

<<<lg marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2011, 19:10
Beitrag #3
RE: Schnauzer weiblich
Hallo Marion,

Du hast aber gelesen, daß ein Hund gesucht wird, der potentiell auch Schutzdienst machen soll, oder?

Mandelröschen hat sicher Hunde mit top-Wesen als Familien und Begleithunde und für einen potentiellen Aussteller ist das auch der richtige Zwinger. Nur das wollen die Interessenten nicht.

Zum anderen Zwinger bzw. der Verpaarung: Von einem Samurai-Nachkommen würde ich, wenn man denn SD machen möchte, abraten. Der Hund ist sehr freundlich und nett, hat aber noch nichtmal innerartlich gegen einen Halbstarken genug Selbstbewusstsein um im Ring vorne zu stehen.

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation