Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
04.05.2011, 11:03
Beitrag #1
RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
Hallo RS-Gemeinde,

für einen Sportsfreund aus meinem Umfeld suche ich eine triebige Riesenschnauzerhündin aus Leistungszucht. Vielleicht eine Rückläuferin mit der die Besitzer nicht klarkommen.
Der Sportsfreund hat viel Erfahrung mit Rottweilern und Schäferhunden.
Weil ihm der Timo so gefällt möchte er es mal mit einem Riesenschnauzer versuchen. Ein Welpen oder ein Rüde kommt nicht in Frage.

Falls sich was ergibt könnt ihr mich ja kontaktieren.

Viele Grüße Frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2011, 13:07
Beitrag #2
RE: RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
Schade Frank...2,5 Monate früher...aber das nun müssig. Emma beginnt am Sonntag ihre lange Reise nach Russland / St.Petersburg

Ich verschieb das mal in "Gesuche "

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2011, 16:05
Beitrag #3
RE: RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
Ist noch aktuell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 11:21
Beitrag #4
RE: RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
Hallo,
im schnaupi-anzeigenmarkt steht eine Hündin drin.
hat vpg 1.
Vielleicht ist die was?
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2011, 12:18
Beitrag #5
RE: RS-Mädel zw. ca. 9+24 Mon. gesucht
Danke, hab ein paar Angebote erhalten und gebe ich morgen weiter.

Viele Grüße frank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation