Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Else & Zeus
01.03.2011, 22:17
Beitrag #31
RE: Else & Zeus
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Wurf.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2011, 21:55
Beitrag #32
RE: Else & Zeus
Hallo Eva,
alles Gute zu diesem schönen Wurf!!
Hoffe Du findest tolle Dosenöffner für die Kleinen.
Liebe Grüße aus der Wolfshöhle
Antonia vom Schwedenspeicher und Ute
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2011, 11:18
Beitrag #33
RE: Else & Zeus
Hallo Eva,
Herzliche Glückwünsche zu deinem C-Wurf - hoffentlich werden aus den Welpen auch so tolle Hunde wie Else und Zeusel!
Liebe Grüße
Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.05.2011, 09:13
Beitrag #34
RE: Else & Zeus
Moinsen !

Carla, Carotte und Cord suchen noch ein paßliches Zuhause !

Alle drei sind temperamentvoll und zeigen ein schönes Spiel- und Beuteverhalten.
Carotte, so denke ich, wird etwas leichtführiger als die anderen beiden werden.
Carla und Cord sind schon manchmal kleine 'Itzen'. Diese beiden möchte ich ungern Ersthundbesitzern an die Hand geben, und rein für´s Sofa sind sie eigentlich zu schade.....

Fotos gibt´s auf meiner Homepage zu sehen !

Für Interessenten bin ich unter der Nummer 0170 - 20 20 000 zu erreichen.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.06.2011, 09:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2011 10:04 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #35
RE: Else & Zeus
Hallihallo !

Einmal kurz der neuste Stand :

Carla ist vor zwei Wochen ausgezogen. Sie hat ein klasse Zuhause gefunden :ooh:

Cordi u. Carotte suchen leider immernoch ihre passlichen Menschen !

Die Lütten sind jetzt 13 Wochen alt und haben schon mehrere Ausflüge unternommen. Autofahren ist überhaupt kein Problem.

Seitdem Carla nicht mehr hier wohnt, ist Cordi sehr viel sanfter geworden.
Er hat einen ganz wunderbaren Beute-und Spieltrieb ! Er fordert schon jetzt selbständig zum Ballspielen auf. Findet sich keiner, der ihm den Ball wirft, so schleppt er stolz wie Oskar seine Beute durch den Garten. Lobt man ihn und erzählt ihm, daß er ein ganz toller Kerl ist, so wird er direkt zwei Zentimeter größer. Echt Zucker !
Fressen findet er super - egal was, wie u. wo und vor allem schnellschnell.
Seine Ohren habe ich bereits geklebt und liegen schon fast optimal !

Carotti spielt auch gern und hat großen Spaß an den ersten kleinen Unterordnungsübungen wie Futtertreiben und Guckspielchen.
Sie ist flink und wendig und bislang nicht allzu riesig. Sie wäre vielleicht auch für THS oder Agi geeignet. Sie wäre aber wohl auch mit einem lieben familiären Zuhause zufrieden, wo sie spielerisch ihre körperliche und geistige Auslastung findet.

Vielleicht findet sich ja jemand, der genau solch ein kleines Tierchen sucht ?!

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 11:36
Beitrag #36
RE: Else & Zeus
Soooo !

Nun braucht nur noch Cordi seinen passlichen Wirkungskreis !

Er ist nach wie vor ein richtiger Spaßhund, der in jedem Fall eine sportliche Auslastung benötigt.

Carotte, die kleine Rübe, wird Anfang Juli nach Bremen umziehen :ooh:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 17:57
Beitrag #37
RE: Else & Zeus
Jaaaa :jae2:

und ich bin die Glückliche, die Carotte Anfang Juli mit nach Bremen nehmen darf.

Vielen, vielen Dank Eva! Für alles!!

Liebe Grüße,
Anna
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.06.2011, 18:59
Beitrag #38
RE: Else & Zeus
(15.06.2011 17:57)Victoria schrieb:  Jaaaa :jae2:

und ich bin die Glückliche, die Carotte Anfang Juli mit nach Bremen nehmen darf.

Vielen, vielen Dank Eva! Für alles!!

Liebe Grüße,
Anna

und alleine schon wegen dem namen bin ich ein wenig neidisch :prost: viel spaß wünsch ich dir!

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation