Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bereits seit 08.12.07 Mitglied
28.12.2007, 11:41
Beitrag #1
bereits seit 08.12.07 Mitglied
Ich bin schon seit einiger Zeit Mitglied hier im Forum, habe aber bisher noch nicht die Zeit gefunden mich vorzustellen.

Die Meisten werden mich aus dem Schnaupiportal kennen.

Ich habe seit 1972 Schnauzer, begonnen hat es mit einem Zwerg, der fast 17 Jahre lang unser Familienmitglied war und unsere Liebe zu dieser Rasse begründet hat. Dem Zwerg folgte der erste Mittelschnauzer, eine Hündin. Unser jetziger Schnauzer ist ein Rüde, nämlich Rufus.

Da mich neben den Mittelschlägen auch die Riesen und der Hundesport interessieren, habe ich mich auch hier angemeldet.

Walther

A HOUSE IST NOT A HOME WITHOUT A SCHNAUZER
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 14:07
Beitrag #2
RE: bereits seit 08.12.07 Mitglied
Hallo Walther,

nun auch offiziell ein herzliches Willkommen !

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 14:31
Beitrag #3
RE: bereits seit 08.12.07 Mitglied
Hallo Walther,

herzlich Willkommen.

Viel Spass beim Lesen und Schreiben

wünscht

Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2007, 17:22
Beitrag #4
RE: bereits seit 08.12.07 Mitglied
Hallo Walther,
dann wünsche ich dir viel Freude im Forum.
Einen regen Austausch und einen guten Rutsch ins neue Jahr:jae2:

L.G. Traudel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation