Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Obedience Prüfung OG Owingen-Neckar-Alb
03.07.2011, 20:42
Beitrag #21
RE: PSK Obedience Prüfung OG Owingen-Neckar-Alb
(03.07.2011 19:16)Tanja schrieb:  und ich will bisschen Lob haben, Wetter war wie bestellt, Schnauzerprüfungswetter :lach: irgendwas muß ich ja auch können
:prost::prost: :blume::blume: :bussi::bussi:
... reicht das ??? :baeh:

Also:
- Wetter war schnauzermäßig-spitzenmäßig ! Meine Familie hat ein wenig gefrohren, aber da müssen sie hald durch .... schließlich sind wir ja zur Hundeprüfung gefahren und nicht zum piz-buin ...
- Die Verpflegung und die Preise suchen ihresgleichen.
- Es war alles prima organisiert
- Mir hat es toll gefallen !!!

Die vielen Schnauzis in Beginner und Klasse 1 habe ich leider nicht gesehen ! An dieser Stelle meine herzlichen Glückwünsche :blume:

Naja, und zu meinen Prüfungen kann ich nur sagen:
Wenn man zu blöd (blond) zum Apportel werfen ist .... wer mag es dem armen Hund verdenken ??? :sofa:

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2011, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2011 09:27 von racker.)
Beitrag #22
RE: PSK Obedience Prüfung OG Owingen-Neckar-Alb
So nun ich, da wach, auch mal ausführlicher:

Wetter: besser geht es nicht. Schön bewölkt, etwas kühler... Da hat Tanja echt keine Kosten und Mühen gespart, so ein Optimum an Prüfungsbedingungen ist schwer zu topen! :oki:

Verpflegung: der HAMMER! Viele lecker Salate, Grill, tolle Kuchen, immer frischer Kaffee... leckeeeer :prost:

Veranstalltung an sich: super! Tolle Stimmung, super viel gesehen und gelernt! Die Bartträger haben sich sehr gut gemacht, teilweise beeindruckende Leistungen gezeigt.

Persönliches Fazit: Nach seeehr langer Pause eine Prüfung, ich entsprechend nervös. Mein Dicker agierte Schnauzer-Rüden-typisch Frei nach dem Motto: entweder Top oder Flop (aufgrund akuten Weiberheldismus bzw Gedächnisverlust). Im Nachhinein war es eine lustige, lehrreiche, motivierende Erfahrung :jaja:

LG
Deni
PS: Liebe Tanja danke für den letzten Schliff und aufbauenden Worte! :knuddel:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation