Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
27.04.2011, 21:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2011 21:12 von Halichris.)
Beitrag #1
LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
Jo, da haben wir ihn nun:
Den ersten Zwerg auf einer FH-DM :jae2: :jae2: :jae2:
Habe Euch beiden auch so fest die Daumen gedrückt!!!

Ergebnis LGA FH Hessen:

Rasse Hundeführer Hund Punkte
RS Martina Moormann Neele von Elberfeld 98
RS Verena Schmidt Ivy von Elberfeld 97
ZS Susanne Zeidler-Stang Kalle von Elberfeld 93
RS Herbert Baumgart Diwa vom Hatzbachtal 91
RS Ulrike Hohoff Vranci vom Beisetal 78
RS Martina Moormann Uta von Elberfeld 11

Freue mich für Euch!!! :super:

LG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 06:09
Beitrag #2
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
Herzlichen Glückwunsch!

@Susanne - SUPER :jae2: :jae2: :jae2:

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:52
Beitrag #3
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
Hallo,

D A N K E :engel: :engel:

Ich bin ja auch mega stolz auf meinen kleinen Mann!
Hat er super gemacht - und hätte er den Gegenstand nicht überlaufen ...

Liebe Grüße
Susanne mit dem kleinen ganz Großen und seinem Gefolge :-)

*Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge geschaffen* :ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 07:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 07:54 von Kerstin.)
Beitrag #4
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
:super:

das ist obergenial ! Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !!!! :blume:

LG Kerstin

P.s. dann werden ja auf der FH-DM evtl. einen Mittel + einen Zwerg sehen ? :super: gelle, Claudia ? Wink

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 10:57
Beitrag #5
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
(28.04.2011 07:53)Kerstin schrieb:  P.s. dann werden ja auf der FH-DM evtl. einen Mittel + einen Zwerg sehen ? :super: gelle, Claudia ? Wink

:engel:

... und wenn die beiden Herren dann noch beschließen, daß mit dem Überlaufen zukünftig zu lassen, dann dürfen sich die Grossen warm anziehen :engel:

Aber Spass beiseite: Mal sehn, wie es aussieht, im Herbst.

Liebe Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 12:35
Beitrag #6
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
@Claudia

ich würd mich rieeeessiiiig freuen :bussi: dat wäre ja echt der Oberhammer und alle Daumen + Zehen wären für die Nicht-Riesen gedrückt Smile

Egal wer z.B. für Bayern starten würde :sofa:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2011 12:42 von Christian.)
Beitrag #7
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
Jaaa, das wäre doch der Hammer! Ein Mittel und ein Zwerg...
Die Exoten des Hundesports greifen an :jae2: :jae2:

Ich will es auf jeden Fall probieren ! Das gibt eine Gaudi :prost:

Liebe Grüße
Susanne

Und das mit dem Überlaufen der Gegenstände... Ich werde mal ein ernstes Wort mit Klein-Kalle reden :liebguck:

*Bei der Anschaffung eines Gebrauchshundes geht Wesen vor Schönheit.Denn der Gebrauchshund wurde in erster Linie für den Gebrauch und nicht für das Auge geschaffen* :ooh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 13:19
Beitrag #8
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
(27.04.2011 21:11)PfeffiRiese2000 schrieb:  ...Den ersten Zwerg auf einer FH-DM ...

Ich dementiere ja nur ungern, aber Gree vom Rohrteich - ZSs - war der erste Zwerg.....

Glückwunsch euch trotzdem und gutes Gelingen.

Danke für's Ergebnisse einstellen.

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 13:47
Beitrag #9
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
(28.04.2011 12:41)Otto schrieb:  Und das mit dem Überlaufen der Gegenstände... Ich werde mal ein ernstes Wort mit Klein-Kalle reden :liebguck:

... wenn Du Erfolg damit hast, dann sag mir bitte, was Du ihm erzählt hast!
Ich könnt in diesem Bereich nen Tipp für das noch ausstehende "Mitarbeitergespräch" gebrauchen :liebguck:

@Astrid: :engel: ... machen wir einfach den ersten Pfeffi-Zwerg draus ... :engel: :knuddel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2011, 13:53
Beitrag #10
RE: LGA FH Hessen oder kleiner Zwerg ganz groß
(28.04.2011 13:47)Claudia schrieb:  ...@Astrid: :engel: ... machen wir einfach den ersten Pfeffi-Zwerg draus ... :engel: :knuddel: ...

Okay, das geht Wink Toll ist es ja trotzdem. Und beim GSt Gespräch würd ich mich gern einklinken :ka:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation