Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tanja möchte sich vorstellen
08.12.2007, 11:44
Beitrag #1
Tanja möchte sich vorstellen
Hallo liebe Mitglieder!

Für alle, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Tanja Gerstlauer, bin 30 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.
Mein Mann Heiko führt und besitzt seit frühster Kindheit RS, seine Familie hat früher selbst gezüchtet. Ich hatte zuhause immer Mittelschnauzer.
Achja, leben tun wir im schönen Schwabenland, in der Nähe von Stuttgart.
Z.Zt. haben wir 2 RS, Ambra v.Bienbach, geb.97,VPG3,OB2 und Cobra v.Lindelbrunn,geb.06, BH,OB Beg.
Ich habe einen 4jährigen MS-Rüde pfs.,bisher VPG3 und wie bereiten uns auf unseren ersten Start in Obedience3 vor.
Beide sind wir als Ausbildungs-bzw.Übungsleiter tätig,Heiko auch als Figurant.
So, ich steh für Fragen gerne zur Verfügung, vorallem für den Bereich Obedience freue ich mich über jeden interessierten.

Viele Grüße
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 15:24
Beitrag #2
Information RE: Tanja möchte sich vorstellen
dann mal nen kräftiges hallo an dich Tongue

lieben gruss manu und drei fussenberger

Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann will ich da auch nicht hin. (Pam Brown)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.12.2007, 18:04
Beitrag #3
RE: Tanja möchte sich vorstellen
huhu, bevor ich mich selber vorstellen geh ein kurzes danke und viel spaß hier

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2007, 10:46
Beitrag #4
RE: Tanja möchte sich vorstellen
Hallo Tanja,
danke für deinen herzlichen Willkommensgruss. Schön, so viele hier zu lesen. Viel Erfolg euch "Betreibern". Big Grin

Gruss
Gabi

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation