Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rentner gesucht
07.02.2011, 22:37
Beitrag #1
Rentner gesucht
Hallo

der Anlass für diese Suche ist im Grunde ein trauriger.

Eine liebe RS - Hündin musste von Ihrer Besitzerin gehen, weil Sie an Knochenkrebs im Vorderlauf erkrankte.

Die Besitzerin ist mir persönlich bekannt, hat schon einige RS gefüht, einer der wenigen Menschen, die in Bezug auf Hunde mein vollstes Vertrauen besitzen sucht nun aus diesem Grund wieder einen Hund in Alter von ca. 9 Jahen
Wenn es ganz gut läuft wäre ein Rüde der Wunschhund.......aber es kann auch eine Hündin sein.
Falls jemand einen Hund kennt, der dort einen schönen liebevollen Lebensabend verbringen könnte.....bitte melden

Weitere Infos über mich.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 06:31
Beitrag #2
RE: Rentner gesucht
Hallo Ralf,

ich hab vor ein paar Tagen eine Email erhalten wo ne ganz arme Socke neue Besitzer sucht. rüde 7 Jahre alt.

ich schick Dir PN mit Emailinhalt.

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 06:54
Beitrag #3
RE: Rentner gesucht
Ich weiss nicht, ob das derselbe ist, den Kerstin meint. Sieh mal hier: http://www.polar-chat.de/topic.php?id=66...=1#1405649

LG Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 11:01
Beitrag #4
RE: Rentner gesucht
Vielen Dank schonmal euch beiden

Es ist alles weitergeleitet

Aber ..wer noch irgendwo einen weiteren Hund weiss/kennt

Bitte melden

Vielen Dank

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2011, 19:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2011 19:31 von Assja.)
Beitrag #5
RE: Rentner gesucht
Hallo,
evtl kannst du ja diesen Link weitergeben
http://www.riesenschnauzernothilfe.de/ :engel:
dort ist ja auch der vorgeschlagene Riese.
kannst ja ein bilßl über ihn dort lesen
er sitzt auch und wartet
Artos (Riesenschnauzer, 8 Jahre)

PDFE-Mail

28. Juli 2010

Riesenschnauzer Artos

Artos verlor mit 7 Jahren sein Zuhause, weil es in der neuen Familienkonstellation mit Mann und Baby nicht mehr so klappte. Nun sucht er schon seit über einem halben Jahr eine neue Familie!

Svenja Fuchs und Pascal Devolder haben Patenschaften für Artos übernommen und spenden monatlich für seine Medikamente. Herzlichen Dank!
LG
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2011, 07:58
Beitrag #6
RE: Rentner gesucht
Riesenschnauzer, schwarz - Banjo - 7 Jahre alt

------------------------------------
www.Stephis-Zwerge.de.to
Weil Menschen denken,
dass Hunde nicht fühlen können,
müssen Hunde fühlen,
dass Menschen nicht denken können !
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 09:12
Beitrag #7
RE: Rentner gesucht
Wie siehts aus ? ist das noch aktuell oder wurde schon einer gefunden ?

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.03.2011, 12:13
Beitrag #8
RE: Rentner gesucht
Hallo,

wenn nicht, wüßte ich auch noch einen.

Der Dingo von Thur zu Nippes (Bruder von Dragan) sucht ein neues zu Hause. Sein Besitzer Walter Hertz (ein PSK Urgestein, war von 20 Jahren mal eine Institution im VPG-Sport) ist ins Pflegeheim gekommen und der Hund musste abgegeben werden.

Der Rüde ist ca. 10 Jahre als, hat mehrfach die VPG 3, ist sehr gut erzogen und verträglich mit anderen Hunden.

Er steht derzeit bei einer Hundeschule unter, das ist aber kein Dauerzustand.

Es wäre schön, wenn sich da jemand finden würde....

Viele Grüße

Sören
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2011, 12:30
Beitrag #9
RE: Rentner gesucht
Vielen Dankfür eure Hilfe und Info

Der Rentner ist gefunden und eingezogen.

Ich hoffe das alle anderen auch einen tollen Platz finden

Danke

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation