Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle hier im Forum
19.01.2011, 15:23
Beitrag #1
Hallo an alle hier im Forum
Hallo an alle hier,

ich möchte mich an dieser Stelle auch mal vorstellen - gehört sich ja schließlich auch so..
Mein Name ist Sonja und ich komme aus der Nähe von Siegburg. Seit einigen Monaten ist unser erster Hund bei uns eingezogen: natürlich ein Riesenschnauzer; Agreta vom Waldblick einfach nur Greta gerufen.
Unser "kleines, schwarzes Krokodil" hat unser Leben auf den Kopf gestellt und wir lieben es jetzt so wie es ist: es ist immer was los. Wie auch sonst, mit 7 Monaten wird eben die Hütte gerockt was das Zeug hält.
Unsere Greta haben wir von unseren "Nachbarszüchtern" gekauft. Der Zwinger "vom Waldblick" ist gleich neben unserem Garten und da wir die Mama (Delphine vom Cronenberg) von Welpenzeit an kennen und sie haben "groß" werden sehen und vieles mit ihr zusammen erleben haben dürfen stand für uns fest: "Wir wollen einen Welpen von ihr haben!".
Mit nur ein paar Tagen hat unser Mädchen meinen Freund "bepieselt" und er meinte im Scherz "die isses - die hat mich schon markiert" Wink - sie ist es dann auch geworden (zwar ganz unabhängig davon, aber es ist schon witzig).
Mama und Tochter verstehen sich nach wie vor supergut und sind nahezu täglich mehrere Stunden zusammen. Sie toben durch den Wald und machen jeden Bach unsicher.
Unsere "Kleine" ist zu jedem freundlich und sehr aufgeweckt und neugierig und auch voller Tatendrang und soooo gelehrig.
So, ich denke, dass das erstmal reicht für die Vorstellung, oder?

Viele liebe Grüße an alle gleichgesinnten Riesenschnauzer"besitzer"

Sonja und Greta
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 15:42
Beitrag #2
RE: Hallo an alle hier im Forum
Na dann,herzlich willkommen hier
Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 16:15
Beitrag #3
RE: Hallo an alle hier im Forum
Hallo Sonja :hi:

Schön, Dich kennenzulernen und viel Spaß hier :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 17:23
Beitrag #4
RE: Hallo an alle hier im Forum
Herzlich willkommen bei den Schnauzerverrückten ...:engel:

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 17:37
Beitrag #5
RE: Hallo an alle hier im Forum
:blume:
herzlich willkommen hier und nen :knuddel: an die nichte!

lg heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.01.2011, 20:51
Beitrag #6
Wink RE: Hallo an alle hier im Forum
Herzlich Willkommen und viel Spass hier

Viele liebe Grüße Kerstin und die schwarzen Riesen
***Meine besten Hunde haben mich am meisten gefordert--- genau deshalb waren sie meine Besten***
***Wo die Sonne des Wissens tief steht, werfen Zwerge lange Schatten***
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 11:29
Beitrag #7
RE: Hallo an alle hier im Forum
Hallo und herzlich Willkommen!

beste Grüße

Hunde retten Menschen http://www.rhs-sachsen-nord.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 12:27
Beitrag #8
RE: Hallo an alle hier im Forum
Hallo :winken:

auch von mir ein herzliches willkommen bei den Schnauzer-Verrückten :lach:

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 13:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 13:29 von phoenix.)
Beitrag #9
RE: Hallo an alle hier im Forum
Ein herzliches Willkommen auch aus Hamburg!!!:blume::blume::blume:

Ein Bruder Deiner Greta ist ja gerade wieder zu vermitteln. Unter wieviel "Schnauzerverrückten" Du Dich hier befindest, kannst Du in der Diskussion sehen....:lach:

Viele Grüße,

Jens mit Uvari vom Nordexpress & Bacchus vom Nordexpress

"Ein Leben ohne Riesenschnauzer ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.01.2011, 22:51
Beitrag #10
RE: Hallo an alle hier im Forum
Juhu an alle,

vielen lieben Dank für das herzliche Willkommen hier im Portal!!

Haben gerade ne ganze Menge Fleisch für die Hunde gewolft und tiefgefroren - mann oh mann, bin jetzt ganz schön kaputt....

Ja, das mit Paco weiß ich natürlich Wink , der wohnt ja jetzt erstmal wieder nebenan und kommt mich hier regelmäßig besuchen - eben zum schmusen, spielen und natürlich: zum Leckerchen abholen; ach ja, mit Greta tobt er dann auch noch rum (so ganz nebenbei... Wink ).:jaja::jaja::jaja:
Da steppt hier der Bär - wie Riesenschnauzer halt so sind: einfach toll! Und so ist der "Kleine Mann" eben auch: einfach nur toll!:liebguck::liebguck::liebguck::liebguck::liebguck:

Viele liebe Grüße

Sonja und Greta
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation