Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anton vom Waldblick sucht ein neues Zuhause
14.01.2011, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 20:07 von Nucki.)
Beitrag #1
Anton vom Waldblick sucht ein neues Zuhause
Hallo Zusammen,

da die Züchterin "vom Waldblick" hier nicht angemeldet ist, schreibe ich hier.

Morgen kommt "Anton" genannt "Paco" zurück zum Züchter. Er ist am 12.06.2010 geboren, Eltern: "Kermit vom Paderquell" und "Delphine vom Cronenberg".

Die Besitzer sind mit ihm zum HuPla gegangen und laut deren Aussage ist er sehr lernwillig und triebig. Die Grundkommandos kennt er. Er hat im Haus gelebt und kann sich dort sehr gut benehmen. Das einzige Problem scheinen seine "dollen fünf Minuten" zu sein. Wenn seine Leute nach Hause kommen oder nach dem Gassigehen, dreht er wohl auf und "beißt" seine Leute in die Arme und ist sehr wild. Leider hat Frauchen nun Angst vor ihm. Für mich hört sich das nach einem völlig normalen jungen Riesen an.

Wer Interesse hat kann sich an die Züchterin Ute Förster-Elsen wenden.
Tel: 02243-84 49 19
E-Mail: foersterelsenute@msn.com
HP: http://www.vom-waldblick.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2011, 06:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2011 06:51 von Kerstin.)
Beitrag #2
RE: Anton vom Waldblick sucht ein neues Zuhause
Das Thema ist geschlossen ! Die bisherige Diskussion findet ihr im Mitgliederbereich HIER
:boeser_admin:

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 12:41
Beitrag #3
RE: Anton vom Waldblick sucht ein neues Zuhause
Ist das noch aktuell ?

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation