Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
15.01.2011, 22:53
Beitrag #1
Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
Hallo!

Wir müssen uns leider von unserem 5jährigen Zwergschnauzerrüden trennen.
Er kann nicht bei uns im Rudel bleiben. Seit September 2010 wohnt er bei meiner Schwägerin. Diese hat aber nun eine neue Arbeitstelle und kann ihn aus zeitlichen Gründen nicht behalten.

Arkadi ist kein einfacher Hund. Hat sich jedoch während seines Einzelhund-Dasein wesensmäßig schon positiv verändert.

Arkadi hat PSK-Papiere, BH/VT, AD, FPr1,2,3, FH1, PSK WT. Stöbern kann er auch. Er ist nicht schussfest und unkastriert.

Schön wäre ein Zuhause bei einer alleinstehenden Frau, die sich mit ihm sportlich betätigt. Er läuft sehr gern am Rad, geht gern schwimmen und Agility macht ihm auch Spaß.

Probleme hat er mit Männern (die brauchen viel Geduld, bis er Vertrauen fasst), anderen Hunden (jedoch nicht mehr auf Spaziergängen), mit knallenden Geräuschen und Schüssen.

Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der bzw. die sich über einen gut erzogenen Zwerg freuen würde.

Er wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben!

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 23:32
Beitrag #2
RE: Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
...und wenn er auf der Fährte GSt verweist, sieht das soooo süß aus :ooh: :jaja:

Schade Antje, ich wünsche euch ein tolles neues Frauchen!

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2011, 23:40
Beitrag #3
RE: Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
@ Astrid: jaaa, da freut er sich besonders. Wäre natürlich schön, wenn er weiter fährten dürfte.

Aber hier herrscht für ihn echt Lebensgefahr und er ist so größenwahnsinnig und schnallt es nicht.

Hätte ihn auch gern im Familinkreis belassen Sad

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 20:59
Beitrag #4
RE: Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
Mit Glück ist ein neues Heim gefunden, entscheidet sich aber endgültig erst am 30.01. :ooh:

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.01.2011, 22:55
Beitrag #5
RE: Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
Antje,

wir drücken alle Daumen und Pfoten!

Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2011, 17:30
Beitrag #6
RE: Zwergschnauzerrüde sucht neues Zuhause
Ist noch immer aktuell...

Antje und Hunde
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation