Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FoWo 2011
05.06.2011, 17:06
Beitrag #31
RE: FoWo 2011
so nun ich
danke an ( mali ) heikooooooooo für deine erläuterungen zum thema SD helfer,
danke an die organisation und den zoo-cheffe Smile

ach ich sachs mal kurz und knapp es war für mich einfach nur GEIL...schade nun müssen wir wieder ein jahr warten um einge von euch wieder zu sehen....

lg rene und peggy


achso und danke der vorzeltkühlschrank war zur heimreise noch gut gefüllt :prost:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 18:00
Beitrag #32
RE: FoWo 2011
also die Mädels und ich sind komplett staufrei in genau 4,5 stunden heimgeflogen, Heiiigoooooo ist erst um dreiviertel sechs angekommen :baeh:

nu sind alle geduscht, haben Bauch voll und nu gehen wir alle ins Bett :totlach:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 18:44
Beitrag #33
RE: FoWo 2011
ach,was für ein schönes,anstrengendes WE
die Fahrt nach Greppin hat sich mal wieder mehr als gelohnt
es war schön,euch alle mal wieder zu sehen
danke auch an Heiiigooo,der sich so viel Mühe in SD gemacht hat,es war toll
(es wird wohl Wochen dauern,bis ich die Bilder alle gesichtet habe)
bis zum nächsten stelle verbelle Wiebke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 19:35
Beitrag #34
RE: FoWo 2011
Nun hab ich auch Zeit:

Nachdem wir heute Nacht um 1:30 Uhr zu Hause waren, noch schnell Kind und Hunde versorgt und um 2:00 Uhr ins
Bett gefallen sind, ging es heute morgen um 6:00 Uhr auch schon weiter auf Arbeit.

Ich war total geschafft aber überglücklich, das ich doch noch mit kommen konnte.

Wie meine Vorgänger schon geschrieben: es waren super Tage (wenn auch seeeeeeeeeehr heiß), wieder viel gelernt,
besonders MEIN Heigooooooo, und das wiedersehen mit allen war fantastisch! :jae2: :jae2:

Wir freuen uns schon jetzt auf nächstes Jahr, wo wir hoffentlich die ganzen Tage bleiben können.

Danke nochmal an den Brötchenlieferervice Smile , an den Kinderbespaßer, an den Veranstalter und
den dollen Hundesportlern für die Tips. :knuddel:

LG Susan,
die jetzt Foto`s guckt Smile

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2011 21:09 von Othello.)
Beitrag #35
RE: FoWo 2011
(05.06.2011 19:35)Baxter schrieb:  ...Nachdem wir heute Nacht um 1:30 Uhr zu Hause waren, ...

:TJ: Und du hast auf Simse nicht geantwortet! Wir wußten nicht, ob ihr gut angekommen seit!

Wir waren vorhin nochmal zum Hundebaden an der Leine (in dem bischen Wasser, was ihr übrig gelassen habt :baeh: ) und auf Rückweg wollte Oma wieder zum "Campingplatz" einbiegen :lach: - hat bestimmt Dhomas gesucht :ooh:
Hunde waren heute Mittag völlig platt (wir nich :sofa: )

War Leutemäßig'ne gemütliche, freundliche, passende Runde :jaja:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2011, 21:51
Beitrag #36
RE: FoWo 2011
Zitat:Und du hast auf Simse nicht geantwortet! Wir wußten nicht, ob ihr gut angekommen seit!

Mein Akku war leer :sofa: , da ging kein antworten.

Hundies haben heute den ganzen tag gepennt Smile

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 05:52
Beitrag #37
RE: FoWo 2011
Hallo Ihr Lieben,

schön zu lesen, daß es Euch allen wieder sehr sehr viel Spass gemacht hat.

Ich hab das ganze Wochenende immer wieder an Euch gedacht - und mich gleich doppelt über den Handwerker geärgert, dem ich zu verdanken habe, daß für mich das Wochenende in die Binsen ging :mauer:

Aber fürs nächste Jahr weiss: Ich kauf mir nicht noch mal ein Haus :baeh:

Ich freu mich schon auf die Bilder!

LG Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 10:44
Beitrag #38
RE: FoWo 2011
Claudia, Heike hat weiter oben schon welche eingestellt!

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 20:08
Beitrag #39
RE: FoWo 2011
Wie erwartet, ein suuuper schönes Wochenende, ein wenig zu heiss zum Hundeln, aber dafür umso besser zum "klönen".

Klasse war, das es dieses mal alles auf einem Gelände stattfand.Das ersparte uns bei der Hitze so manchen Gang.

Wir freuen uns aufs nächste Jahr.
Zitat:und einer sehr kompetenten Hintergrundkomentatorin
:schafx: Hab ich was verpasst?

LG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 20:10
Beitrag #40
RE: FoWo 2011
na das Kreischdingens welches jede Bewegung auf dem Platz vorne ausm Auto raus komentieren mußte :sofa:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation