Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FoWo 2011
22.03.2011, 08:48
Beitrag #11
RE: FoWo 2011
.,. man gut, daß ich nen zelt habe und wieder gaaaanz weit hinten stehen werde :baeh:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2011, 19:10
Beitrag #12
RE: FoWo 2011
so noch 54 mal Bubu machen dann isses so weit :prost:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 08:23
Beitrag #13
RE: FoWo 2011
der Termin rückt näher :jae2:

Gibts denn schon Neuigkeiten, so z. Bsp. Teilnehmer, ein Konto oder einen Speiseplan? Wer bringt was mit?
:ka:

LG Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 11:13
Beitrag #14
RE: FoWo 2011
Da der TN interne Bereich dafür geschlossen wurde, Info per PN. Denn ich möchte nicht, dass alle Welt meinen Speiseplan oder besser noch Kontonummer liest :tea: Das sind TN INTERNE Infos!

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 15:04
Beitrag #15
RE: FoWo 2011
(04.05.2011 11:13)Astrid schrieb:  Da der TN interne Bereich dafür geschlossen wurde, Info per PN. Denn ich möchte nicht, dass alle Welt meinen Speiseplan oder besser noch Kontonummer liest :tea: Das sind TN INTERNE Infos!
:staun: speiseplan?

sag nicht, heiko und eiko kochen für uns jeden tag!
:liebguck:

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 15:51
Beitrag #16
RE: FoWo 2011
Och Astrid was du wech futterst kannste doch och oeffentlich machen , muss dir nicht peinlich sein.:baeh:

Zum Geld überweisen wird wohl keine Zeit mehr sein , da ich wahrscheinlich der erschte bin setzte ich mich auf einen Stuhl am Eingang und kassiere ab. :totlach:

Ne Spaß beiseite gegen Freitagsamstagkesselgulasch hab ich nuescht einzuwenden....

So noch 27 mal Bubu machen und dann ist rudelgrillen....

Lg Rene mit seinen mittlerweile 71 cm Riesen Eros
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 21:34
Beitrag #17
RE: FoWo 2011
(04.05.2011 15:04)hein.b schrieb:  ... :staun: speiseplan? sag nicht, ...

Wenn Anke fragt, antworte ich Wink
Zitat: Gibts denn schon Neuigkeiten, so z. Bsp. Teilnehmer, ein Konto oder einen Speiseplan?


Für TN ist "unten" wieder offen.... :winken: :oki:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 20:10
Beitrag #18
RE: FoWo 2011
Zitat:Für TN ist "unten" wieder offen....
Ich seh aber nix!!! :ka:

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2011, 20:31
Beitrag #19
RE: FoWo 2011
Susan, nich?? Ganz unten bei FoWo?? Ich schau mal nach :jaja:

sach ma, Sandra kommt aber schon mit oder???????

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2011, 11:46
Beitrag #20
RE: FoWo 2011
Na klar kommt Sandra mit!!!!!!!!!!!!!!
Das wär ja noch! Sie weiß nur noch nix, sonst kann sie vor Aufregung wieder nich schlafen.

Wir könnten ohne Riesenschnauzer leben,
aber es lohnt sich nicht!

[Bild: logo.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation