Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösse/Futter
04.01.2011, 08:52
Beitrag #11
RE: Grösse/Futter
Wir auch : FRISCH


Außerdem macht das Spaß, den Hunden nicht immer bloß braune Kullern in den Napf schmeißen.

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 09:48
Beitrag #12
RE: Grösse/Futter
Wir auch Frisch...frisch aus dem Trockenfuttersack (kalt gepreßt) ca.90%

und ca. 10% wirklich Frisch

mfg tino

" In die Hölle kommt man nicht über Nacht " (Dolores Claiborne)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 10:37
Beitrag #13
RE: Grösse/Futter
Hallo,

wir füttern 50/50.
Morgens Trockenfutter und abends frisch

Trockenfutter am Anfang, von Bestes Futter (war sehr zufrieden) trotzdem Umgestellt auf Trockenfutter von CD VET + Micromineralien und bin auch zufrieden.

Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 11:40
Beitrag #14
RE: Grösse/Futter
frisch:oki::lach:

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2011, 16:31
Beitrag #15
RE: Grösse/Futter
bei uns gibts 2 mahlzeiten - morgens wechselnd frisch (fleischige knochen) oder trofu (platinum oder markus mühle) und abends immer frisch.

auf reisen gibts bei kurztrips das gewohnte trofu und bei längeren touren trockenfleisch mit gemüseflocken.

mein jetzt einjähriger jungspund ist mein erster mit frischfütterung grossgezogener welpe und ich muss sagen, ich bin begeistert. er ist langsam und sehr regelmässig gewachsen und war wesentlich muskulöser ("fester") als z. b. sein vorgänger, der noch mit trockenfutter grossgezogen wurde.

liebe grüsse,

claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2011, 18:41
Beitrag #16
RE: Grösse/Futter
Morgen trocken ( belcando ) oder Knochen/ Hälse ...und abends das beste vom Rind.



Rene der auch gerne das beste vom Rind mag...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation