Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo ich bin Neu
02.01.2011, 12:36
Beitrag #1
Hallo ich bin Neu

Hallo!
Ich bin "Hummel" und die RS Forum ist meine erste Erfahrung mit Foren. habt bitte Verständnis, wenn ich nicht gleicht alles perfekt mache.

Wir haben eine fast 6 Monate alte RS Hündin, ein richtiger Wildfang, der uns sehr viel Freude bereitet! Zur Zeit sind wir im Urlaub in Dänemark und unser "struppeltier" geniesst die gesamte Herde ( wir sind nur zu zweit) in vollen Zügen.

Ich oute mich auch gleich zu folgendem: unser RS wird nicht regelmäßig getrimmt - die Natur macht doch buht alles falsch?!:schafx:

Wünsche allen ein supertolles Neues Jahr mit den Schnuppis
Hummel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 14:31
Beitrag #2
RE: Hallo ich bin Neu
Dann wünsch ich euch mal ein wunderschönes neues Jahr und viel Spaß hier.
Auch unser Schnauz wird auch nicht wirklich regelmäßig getrimmt:sofa:
Ausserdem brauchst du dir keine Sorgen machen, etwas falsch zu machen denn ich bin auch nicht so häufig im Forum aber bisher wurde ich nie wegen Fehler angebafft. Ist der Schnauz euer erster? woher habt ihr die Kleinde denn?
LG Sonja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 15:02
Beitrag #3
RE: Hallo ich bin Neu
Hallo Hummel! :hi:
Erstmal, schön, daß Du hier bist! Und keine Panik, ist auch MEIN erstes Forum hier, indem ich mich "melde" und ich bin noch nie für irgendwas angeranzt worden. Sind doch alle nur Menschen und die Liebe zu unseren bärtigen Fellgesichtern verbindet uns doch sowieso alle.
Mich würde, wie Sonja, aber auch interessieren ob Eure Süße, euer erster Riese oder Hund ist.

Lieben Gruß und frohes Neues! :prost:

Catarina & Fenja

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 18:19
Beitrag #4
RE: Hallo ich bin Neu
Hallo,

Das ist Klasse Antworten zu erhalten - macht super Spass!
Mit dem ersten Riesen bin ich jetzt genau 7 Jahre verheiratet .... Also im ernst: ja, es ist unser erster Riese. Mein Mann hatte aber in der Family andere Rassen und zuhause haben wir jetzt dendritten Irish Setter.
Das Goldstück ist aus Niedersachsen.
Lg
Hummel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 20:02
Beitrag #5
RE: Hallo ich bin Neu
Das nenn`ich mal `ne coole Antwort! :lach:
Und ich wünsch`Euch natürlich viel Spaß mit Eurer Süßen!
Also unsere ist jetzt zwölf und ein Leben ohne Riesenschnauzer kann und will ich mir gar nicht vorstellen!

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.01.2011, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011 22:04 von Oelle.)
Beitrag #6
RE: Hallo ich bin Neu
Hallo Hummel!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Auch ich war relativer Forenneuling als ich mich hier anmeldete. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Ich oute mich auch. Im Unterschied zu Dir liebe ich kurzgeschorene Schnauzis ( die sind auch am allergieverträglichsten). Jedoch finde ich auch gepflegte "Naturburschen" super, solange Körperein- und ausgänge nicht verkleben und der Schnauz einen gepflegten Gesamteindruck macht.
Viel Spass mit Deinem Riesen.

LG Heike
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation