Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Else & Zeus
29.12.2010, 11:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2010 11:33 von Quinto alias Bobby.)
Beitrag #1
Else & Zeus
Da man ja zu Weihnachten weitestgehend frei hat, was Feines unternimmt und es sich mehr als gut gehen läßt.....

.....so dachte sich das Elschen, man könne in dieser Zeit auch gut mal für Nachwuchs sorgen :ooh:

Der erste Deckakt fand am heiligen Abend gegen 18.00h zum Glockenleuten statt.

Mutter: Else vom Rübezahl

Vater: Zeus vom Hatzbachtal

Nähere Infos auf meiner Homepage oder auf worging-dog.eu

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2010, 14:55
Beitrag #2
RE: Else & Zeus
...na DAS nenn`ich mal ein Weihnachtsgeschenk!... :ooh:

Wir drücken den werdenden Eltern und dem Rest des Rudels, alle Daumen und Pfoten, daß der bärtige Nachwuchs gesund und munter auf die RIESENwelt kommt! :engel:

P.S. Ihr habt eine superschöne Seite mit sooooo niedlichen Fotos!

Lieben Gruß, Catarina & Fenja

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2010, 11:31
Beitrag #3
RE: Else & Zeus
Eva :totlach:

ich habs ja bei WD freigeschalten und leise in mich rein gegrinst...nettes Weihnachtsgeschenk von Else :ooh:

Die Daumen sind feste gedrückt, daß es geklappt hat.

LG kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2010, 16:08
Beitrag #4
RE: Else & Zeus
Danke !!!

Ja, das war mal ein Weihnachten der anderen Art :totlach:

Ein heilig Abend, an dem wirklich alle super zufrieden waren :totlach:

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2010, 15:20
Beitrag #5
RE: Else & Zeus
Wir drücken jetzt fest die Daumen für viele gesunde, kleine Bartträger die alle dann ein super zu Hause finden sollen.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 11:13
Beitrag #6
RE: Else & Zeus
Eva,wann wird denn die Tippliste eröffnet?

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.01.2011, 12:23
Beitrag #7
RE: Else & Zeus
Hey, Wiebke !

Ich dachte so, wenn ich mir sicher bin, daß Else aufgenommen hat.

Ich warte noch bis zum Anfang der nächsten Woche.
Sollte ich bis dahin noch Zweifel haben, dann fahre ich zum US. Ansonsten werde ich den Bauchumfang bekannt geben.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 08:59
Beitrag #8
RE: Else & Zeus
Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, daß Else trächtig ist :ooh:

Sie ist schon etwas rundlicher geworden, und ich glaube nicht, daß ich so viel zuviel gefüttert habe Smile

Heute ist Tag 30 und Else hat 5cm Bauchumfang zugelegt.
Beim B-Wurf hatte Sie am 25.Tag bereits 7cm mehr.
Allerdings muß ich dazusagen, daß Elsi schon ein paar Zentimeterchen von den ersten beiden Würfen zurückbehalten hat :schaf:

Ich denke, daß Welpen-Lotto kann eröffnet werden !
Als Preis biete ich leckere gedrehte Kälberblase.

Herzallerliebste Grüße von
Eva & der Bande vom Schwedenspeicher
http://www.riesenschnauzer-vom-schwedenspeicher.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 09:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 14:05 von Kerstin.)
Beitrag #9
RE: Else & Zeus
Eva das freut mich riesig :super:

na dann fang ich mal an :wunder:

Tippliste:

Kerstin 4/5
frecher Ursus 5/3
Wiebke 5/5
Halina 4/6
Bronko 3/5
Tanja 3/7
Heinke 6/4
Ola 6/2
Sim 2/7
Chaotina 5/6
Curly Queue 4/4

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.01.2011, 09:39
Beitrag #10
RE: Else & Zeus
Oh wie schön!

5/3

LG Conny
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation