Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuanmeldung
27.12.2010, 17:29
Beitrag #1
Neuanmeldung
Hallöchen...

ich wollte mich einmal vorstellen, da ich neu hier bin Smile

ich bin 27 Jahre alt und habe eine 3jährige riesenschnauzerhündin... sie ist der mittelpunkt der familie... seit wir sie haben können wir uns nicht mehr vorstellen eine andere hunderasse zu besitzen...

diese hunde haben ein so liebevolles wesen... sie lieben uns mehr als sich selbst...

ich bin seit 2 jahren in einem hundeverein tätig und verwalte die internetseite unseres züchters (natürlich riesenschnauzer Smile )...

ich denke das reicht ersteinmal...

Mfg Conny
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 17:42
Beitrag #2
RE: Neuanmeldung
Hallo :winken:

herzlich Willkommen und viel Spass hier Smile

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2010, 18:03
Beitrag #3
RE: Neuanmeldung
Auch aus dem Norden ein :hearts: liches HALLO Conny!

Catarina& Fenja

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2010, 09:01
Beitrag #4
RE: Neuanmeldung
Hallo Conny,

herzlich WIllkommen Smile

VG
Marion
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation