Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ISPU WM 2011 Homepage
08.11.2011, 14:36
Beitrag #41
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Gut so Nicole

Es ist sicher eine derbe Erfahrung die Ihr beiden da gemacht habt.
Nichtsdestotrotz
Du kennst Dich und Deinen Hund am besten.
Du kennst Deinen und auch Ihre Fehler
Du solltest über die Dinge die dann eben mal schiefgehen auch am Ende mal lächeln können.
Keiner geht auf so einen Wettbewerb, wenn der Hund und der HF nicht bewiesen haben, dass Sie es können.
Es ist schon ganz was anders "seinen" Hund vor so grossem Publikum zu führen....aber Du machst das nicht zum erstenmal.

Also Kopf hoch weiterarbeiten die Augen offen halten, ob Du irgendwie irgendwas umstellen kannst.

Ihr habt doch schon tolle Leitungen gezeigt............also passt es doch auch.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.11.2011, 16:40
Beitrag #42
RE: ISPU WM 2011 Homepage
Ich hab mir jetzt mal ganz wilkürlich ein paar Schutzdienst Videos aus allen Regionen angeschaut. Bin ich die einzige bei der die für die auf dem Video zu sehenden Leistungen und die dafür vergebenen Punkte Kopfschütteln verursachen? Ich weiss, dass man Live näher dran ist und der Richter noch viel näher, aber nachvollziehbar finde ich viele Bewertungen nicht.

Das Leben ist kein Ponyhof!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation