Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktivwoche mit Hund ! Wo?
02.12.2010, 09:16
Beitrag #1
Aktivwoche mit Hund ! Wo?
Hallo !

vielleicht weiß jemand ne gute Adresse . Ein Welpenkäufer von mir mit 11 Monate altem Riesen möchte im Januar eine Woche Urlaub mit Hund machen und dabei soll Hundi noch was lernen :danke: Wer weiß ne gute Anlaufstelle denn das Internet ist ja voll von diesen Angeboten Urlaub mit Hundeschule usw . Hundi muss mit aufs Zimmer dürfen . Am besten wäre was wo Herrchen auch noch bissl Komfort hat .

LG Astrid

Wenn es im Himmel keine Schnauzer gibt will ich dort auch nicht hin

beachte immer : lesen-durchatmen-denken-antworten:-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2010, 11:00
Beitrag #2
RE: Aktivwoche mit Hund ! Wo?
http://www.hundesport-online.de/

kenne einige die da schon waren und begeistert sind.

und der schwarzwald ist immer nen urlaub wert Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.12.2010, 11:04
Beitrag #3
RE: Aktivwoche mit Hund ! Wo?
http://www.flughund.de
Grüßle Heidrun
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation