Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo an alle!
27.10.2010, 18:59
Beitrag #1
Hallo an alle!
So, ich wollte mich jetzt erstmal vorstellen. Leider hatte ich die letzen beiden Tage wahnsinnige Kopfschmerzen und kam deswegen nicht dazu. Also mein Name ist Catarina und ich bin, auf der Suche nach Gesundheitstipps für Riesenschnauzer, zufällig auf dieses Forum gestoßen. Da ich am Computer noch nicht ALLZU fit bin, muß ich mich hier erstmal durchwuseln, aber ich finde es schonmal klasse, daß es dieses Forum speziell für die tollen "Riesen" gibt! Unsere Hündin heißt Fenja, ist 12 Jahre alt und unser "kleiner" Sonnenschein. Wir lieben unsere Maus wie ein Kind und waren aus diesem Grund auch mehr als traurig, als es ihr letzte Woche auf einmal so schlecht ging. Fenja hat Arthrose, schon länger,aber letzte Woche wurde es so schlimm,daß unsere ganze Familie am Weinen war. Ihr könnt sicherlich alle verstehen, wie dreckig es einem geht, wenn man den eigenen Hund so leiden sieht... Also ab zum Tierarzt. Fenja bekommt jetzt morgens 1 Chaniphedrin und 1 Vetmedin 5mg, mittags Previcox 227 mg und abends 1 Vetmedin 5 mg. Dazu hat sie nun auch noch Surolan Milch bekommen, weil ihre Ohren so kaputt sind. Wir vermuten, weil der Tierarzt ihr Vitamin B gespritzt hat, daß dieses Exem eventuell davon kommt. Fenja geht es jetzt zwar seid gestern besser, aber ich wäre dennoch für jeden Tip dankbar! Man weiß zwar, daß der eigene Liebling nicht ewig lebt, aber was der Verstand einem sagt, glaubt das Herz noch lange nicht...Ich bin übrigens 34, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, und komme aus Osterholz-Scharmbeck(in der Nähe von Bremen). Super, daß es diese Seite gibt!

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2010, 07:10
Beitrag #2
RE: Hallo an alle!
Hallo Catarina,

herzlich Willkommen hier in unserem kleinen aber feinen Forum :blume:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2010, 10:51
Beitrag #3
RE: Hallo an alle!
Danke für den Willkommensgruß! Der Spruch mit dem Niveau ist echt gut! Lieben Gruß, Catarina.

I am / I can
Ich bin / Ich kann

Fenja, mein Engel 23.10.1998 - 07.02.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation