Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexe und Billie
20.10.2010, 18:26
Beitrag #1
Hexe und Billie
Hallo zusammen, ich habe schon öfters in diesem Forum gestöbert, mich aber erst jetzt angemeldet. Ich habe eine fast 10 Jahre alte RS-Hündin, die mit 7 Wochen zu uns ( Familie mit 3 Kindern, einem Cairnterrier- leider bereits verstorben- und mehrere Kleintiere) kam. Seit 2 Jahren gehört noch eine Soft coated wheaten Terrierhündin zu uns. Hexe und Billie begleiten mich bei meinen Joggingrunden im Wald, gottseidank hören beide so gut, dass sie ohne Leine laufen dürfen. Leider hat meine Hexe ab und zu gesundheitliche Probleme (siehe Forum Gesundheit), ist aber sonst topfit.
Viele Grüsse aus Unterfranken
Sabsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 19:42
Beitrag #2
RE: Hexe und Billie
Hallo Sabsi,
ist ja ein lustiger Name. Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen und schreiben.
Mit 7 Wochen war sie ja ganz schön jung, dann war sie doch noch nicht mal geimpft oder?
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 20:07
Beitrag #3
RE: Hexe und Billie
Hallo Inka,
ja Hexe war sehr jung, wir waren auch sehr überrascht, als die "Züchterin" sagte, wir können sie abholen. Die Besitzer waren wohl völlig überfordert mit 2 ausgewachsenen RS und 13 Welpen. Da wir noch einen Hund hatten und Hexe`s Mutter die Welpen nicht mehr an sich ranliess, konnten wir sie abholen. Das war auch gut so, da sie mittlerweile mit billigerem Katzenfutter ernährt wurde. Wir haben es auch nie bereut, da sie sehr auf uns und besonders auf mich fixiert ist. Wir verstehen uns ohne Worte.
liebe Grüsse, Sabsi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation