Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
16.10.2010, 22:42
Beitrag #11
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
:staun: cooool !!!! :blume: Ich hab ein Herz für Exoten im VPG Sport! SUPER !!!

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 06:03
Beitrag #12
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
Hi Claudia,

na da gratuliere ich aber auch ganz herzlich.:prost:
Tolle Leistung von Euch Beiden!!!:super:

LG Andrea
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 07:52
Beitrag #13
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
Hey Claudia,

das is ja super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!

Und dann auch noch solche Punkte! :blume:

LG Susan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 08:00
Beitrag #14
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
:prost: herzlichen glückwunsch :blume:

viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 08:53
Beitrag #15
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
WOW!!!!!! :jae2::jae2::jae2:

Herzlichen Glückwunsch, Claudia und U-Man!!!!

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 09:01
Beitrag #16
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
ja der Renner :super:

Herzlichen Glückwunsch :blume:

LG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2010, 19:37
Beitrag #17
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
Claudia,......."SEHR GUT"!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Enrico
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 07:28
Beitrag #18
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
herzlichen glückwunsch!!

respekt!

liebe grüße
sandra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 07:50
Beitrag #19
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
Super Claudia!! :super:

Herzliche Glückwünsche! :blume:

LG Janka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2010, 09:07
Beitrag #20
RE: Glückwunsch an Claudia zur 1. VPG1 !
Hallo Ihr Lieben,

ich bin wahnsinnig stolz auf meinen "Kleinen Mann".

Es war einfach klasse!

Ich war noch nie in meinem Leben so glücklich mit einem sg Wink ... und vorallem hatte ich nicht damit gerechnet ... schon garnicht mit einem A!

(... man bemerke am Rande, daß die Punkte von einem ADRK-Richter kamen, der in der Besprechung durchaus durchklingen lies, daß "eigentlich" das mit dem kleinen Hund seiner Meinung nach nicht wirklich was mit Schutzdienst im ursprünglichen Sinne zu tun hat. "Aber der macht sein Ding!" sagte er noch und hat wirklich sehr sehr fair und objektiv gerichtet!)

Danke an Ralf Hirschmann und die Truppe von Rottis & Friends, ohne die das nicht möglich gewesen wäre! :prost:

Ihr könnt Euch denken, daß ich im Moment einfach nur glücklich bin!

Liebe Grüsse,

Claudia

P.S. Und ausserdem wars geil gestern in der Champion-Klasse dann der Richterin beim Blick auf die etwas abgenutzen Zähne sagen zu können: "Der hat ne Prüfung!" ... wann gabs das schonmal: Nen schwarzer Mittel auf der Bundessieger mit VPG 1 und FH 2 ... okay ... genug angegeben jetzt :engel:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation