Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
heute, vor 40 jahren war einmal.....
05.10.2010, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010 19:29 von Rufus.)
Beitrag #1
heute, vor 40 jahren war einmal.....
.....die geburtstunde von dir, liebe manu :ooh:

damit du einen kleinen teil deinens lebens nicht vergisst, hier ein ausschnitt:

http://s401.photobucket.com/albums/pp95/...00__Z1.swf

alles liebe zum geburtstag wünschen:
enrico und heike, tanja und heiko, kerstin und norbert, wiebke und reinhard sowie heinke!!!!

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2010, 19:09
Beitrag #2
RE: heute, vor 40 jahren war einmal.....
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! Da ich ja im Urlaub war, habe ich es erst jetzt lesen können.

LG Manu jetzt alt! :dagegen: Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation