Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auch neu
29.09.2010, 13:56
Beitrag #1
Auch neu
Hallo erst mal,
ich bin Dagmar 51 Jahre alt und komme aus Osterwald bei Hannover.
Anlass meiner Anmeldung ist leider kein schöner. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Hautkrebs.
Ich habe mich schon im Pinscher und Schnauzer Portal angemeldet und dort im Bereich Gesundheit Krebs mehrere Beiträge geschrieben.
Unserem Bodo (Mittelschnauzer knapp 12) bekommt Hoden (Tumore) und Kralle/Zehe (Krebsverdacht) abgenommen.
Seit gestern haben wir nun auch Krebsverdacht bei unserm Leon (Riesenschnauzer 9) Heute morgen wurden zwei Proben genommen.
Wir müssen nun auf das Ergebnis warten.
Was wir dann tun????????????? :ka:

Trotz alledem grüße ich alle hier im Forum ganz herzlich.

Dagmar

Gerade war ich in dem Bereich Krankheiten und Lebenserwartung von Riesen.
Da gibt es ja wohl riesige Unterschiede. Bei einem wurde kein Hund älter als 10 beim anderen alle zwischen 13 und 16 Jahren alt. Sogar einen 17 Jahre alten Riesen gab es.
Da stellt sich die Frage kamen da jeweils alle Hund vom selben Züchter?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2010, 15:23
Beitrag #2
RE: Auch neu
Hallo Dagmar :winken:

schön das Du Dich vorstellst, leider mit einem nicht schönen Hintergrund.

Ich kann nur von Krallenkrebs bei einem fast 13 jährigen Riesenrüden berichten. Aber es gibt hier sicherlich noch mehr Leute die Dir gerne zur Seite stehen.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation