Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schwerste aller Tage
23.09.2010, 18:48
Beitrag #11
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig:

Mitfühlende Grüsse von Anke

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 20:49
Beitrag #12
RE: Der schwerste aller Tage
jenny:traurig:

das tut uns wirklich unendlich leid!!haben deine mutter so oft mit balu spazierengehen sehen!!


mitfühlende grüsse

helmut und bianca

Mit bösen Worten,die man ungesagt hinunterschluckt,hat sich noch Niemand den Magen verdorben
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.09.2010, 21:40
Beitrag #13
RE: Der schwerste aller Tage
:hilfe:
Es ist der letzte große Dienst den wir unseren treuen Freunden leisten können. Es ist unheimlich schwer, aber irgendwo ist es auch gut zu wissen das man ihnen damit helfen konnte.
LG Sabine

Auch Kleine können Großes vollbringen, tröstet sich der Zwergschnauzer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 08:49
Beitrag #14
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig: :traurig: Ich Drück dich ganz fest

Traurige Grüße
Sandra mit Igor und Cheyenne

Keine Beleidigung würde mich so hart treffen wie ein misstrauischer Blick von einem meiner Hunde

Igor 22.06.2005-24.09.2010
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 11:27
Beitrag #15
RE: Der schwerste aller Tage
ich weine mir dir
:traurig::knuddel:
Lulu eine gute Reise
ihr werdet euch wiedersehen. :hilfe:
traurige Grüße
Martina
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 13:16
Beitrag #16
RE: Der schwerste aller Tage
Liebe Jenny,

als ich die Überschrift und die Verfasserin sah, wollte ich überhaupt nicht reinklicken.

Ich habe es aber doch getan.

Nichts kann dich jetzt trösten, auch keinenoch so gut gemeinten Worte. Trotzdem weiß ich, dass Du irgendwann froh sein wirst, wenn Du an Ballu denkst; an seinen vielen Eigenheiten....wie er immer stehenblieb (niemals vorauslief), um an den Blümchen zu schnuppern...wie er mit Engelsgeduld den frechen Engelsköter an seiner Seite ertragen hat..und..und..und. Auch nach langer Zeit bin ich noch manchmal traurig, dass meine Lulu nicht mehr bei mir ist, aber meistens sprechen wir doch mit einm Lächeln oder Grinsen von ihr; ganz besonders, wenn wir sie mit ihren Töchtern vergleichen und sehen, wie sie einiges weitergegeben hat...und andere Dinge ganz und gar nur ihr eigen waren (Lulu wäre nicht für jeden popligen Besuch aufgestanden - sie gab gnädig Audienzen am Körbchen. Das würde Feechen doch kaum einfallen, oder?). So wird es auch Dir ergehen - Ballus Eigenheiten, sein Blick, seine Gutmütigkeit wirst Du woanders wiederentdecken (und an ihn denken) oder eben auch denken: DAS hätte Ballu nie gemacht - und nach einer Weile lächelst Du dann, anstatt zu weinen.

Nun begleiten Dich Fee und Lorbas in neue Lebensabschnitte und das noch hoffentlich lang.
Fühl Dich in den Arm genommen.

Liebe Grüße vom Engelskotten
Nicole

mit Fees Mama Distel und Lorbas' widerlicher Schwester im Geiste Tyga

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2010, 19:51
Beitrag #17
RE: Der schwerste aller Tage
:traurig:

Stille Gruesse

Janka
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation