Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pubertät
19.09.2010, 10:17
Beitrag #1
Pubertät
Hallo zusammen,

ich erwarte sehnsüchtig die Pubertät meiner RS-Hündin (6 Monate) :tea: ...vielleicht ist sie ja schon mittendrin? Meine Frage an Euch: Wie hat sich die Flegelzeit bei Euren Schnüffelnasen gezeigt, wie ausgewirkt, wie habt Ihr reagiert und wann waren die "Kämpfe" zu Ende?

Gruß, Urtica
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2010, 19:45
Beitrag #2
RE: Pubertät
Hallo Urtica,
ich denke, dass kann man so pauschal nicht beantworten. Bei meinem Rüden hat sich die Pubertät (Ohren auf Durchzug) genau für eine Woche gezeigt mit ca. 11 Monaten. Meine Hündin (9 1/2 Jahre) ist stattdessen diesbezüglich immer noch in der Pubertät,. Kommt also auf den Hund an :baeh:
Grüße
Anke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2010, 01:49
Beitrag #3
RE: Pubertät
Wo genau stellt er denn die Ohren 'auf Durchzug?'

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation