Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo erstmal...
23.08.2010, 20:45
Beitrag #1
Hallo erstmal...
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz vorstellen. Riesenschnauzerfan bin ich jetzt schon seit fast 10 Jahren, denn da kam Arco vom Gutspark zu uns. Er ist ein lieber Kumpel der mich treu durch mein Studium begleitet hat. Mit ihm habe ich nie irgendeine Ausbildung begonnen. Er ist einfach "nur" Familienhund. Dann kam vor vier Jahren noch Eiger vom Gutspark hinzu, mit ihm bereite ich mich gerade auf die erste VPG III vor. Er hat eine sehr hohen Spieltrieb und ein liebes Wesen... mein kleiner Goldschatz. Beide bereichern mein Leben wirklich sehr. Nie wieder ohne Riese!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2010, 22:31
Beitrag #2
RE: Hallo erstmal...
Hi Bianca,

na dann herzlich willkommen hier im Portal! In welchem Club/Hundesportverein bist Du?

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.08.2010, 06:36
Beitrag #3
RE: Hallo erstmal...
Hallo Bianca,
ein herzliches Willkommen auch von mir! Darf ich fragen wo du her kommst? Der Zwinger "vom Gutspark" ist nämlich nur einen Katzensprung von uns entfernt...:baeh:

LG Karin

Auch mit Steinen, die einem in dem Weg gelegt werden, lässt sich etwas schönes bauen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 06:19
Beitrag #4
RE: Hallo erstmal...
Ich bin vor einigen Jahren in den Süden kurz vor die schweizer Grenze gezogen. Genauer nach Zell im Wiesental. Studiert habe ich in Braunschweig. So bin ich auch an Micha geraten Wink. Da wir mit Arco so zufrieden waren, haben wir dann auch unseren zweiten Riesen bei ihm geholt. Ich trainiere im Moment in einem SWHV Verein (HSV Hausen), da die PSK Vereine alle ziemlich weit weg sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 08:40
Beitrag #5
RE: Hallo erstmal...
Huhu

Herzlich Willkommen hier :blume:

LG
Tanja
ebenfalls im swhv :jaja:

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2010, 21:24
Beitrag #6
RE: Hallo erstmal...
Hallo Bianca,
ein nettes Hallo auch von mir hier im Forum.:oki:
Es ist immer wieder schön von neuen Leuten zu lesen.

Liebe Grüße von Bianca :prost:

Der eigene Hund macht keinen Lärm ,er bellt nur
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2010, 01:02
Beitrag #7
RE: Hallo erstmal...
Hi Bianca,

Zell im schönen Wiesental. Da kriege ich ja direkt Heimweh. Na, dann bestell bitte auch viele Grüße über den großen Teich an die alte Heimat!

Vera,
Freiburger Bobbele

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation