Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obedience - Turnier
03.08.2010, 20:35
Beitrag #1
Obedience - Turnier
Hallo liebe Riesenschnauzer Freunde/innen,
am 18. und 19.September 2010 richten wir ein Obedience -Turnier aus.
Am Samstag und Sonntag können alle Klassen starten, also Beginner, Klasse 1, Klasse 2 und Klasse3. Wir, das sind die "HundeFreunde Kunterbunt Allgäu e.V." Die Einladung kann ich Euch gerne mailen.
Unser Vereinsgelände liegt bei Buchloe, also ca. 50 km westlich von München. Es würde mich freuen, wenn bei diesem Sport endlich mehr Schnauzer zu sehen sind. Bis jetzt sind es meistens nur ein Zwergschnauzer und meine schwarze-müde Riesenschnauzerhündinn.
Also kommt in`s Allgäu.
Liebe Grüße
Fredl :jae2:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 20:56
Beitrag #2
RE: Obedience - Turnier
Hallo!

Es gibt einige Schnauzer im Obedience, auch hier im Forum!! Wink

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 18:16
Beitrag #3
RE: Obedience - Turnier
Tanja schrieb:Hallo!

Es gibt einige Schnauzer im Obedience, auch hier im Forum!! Wink


Jo, die gibt es :lach:

Aber leider ist Buchloe recht weit von uns Smile

LG,

Petra
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2010, 20:13
Beitrag #4
RE: Obedience - Turnier
Riesenschnauzer schrieb:Es würde mich freuen, wenn bei diesem Sport endlich mehr Schnauzer zu sehen sind.
:oki: Jep ! Das unterschreib' ich doch glatt !

Leider ist auch für mich Buchloe nicht der nächste Weg (obwohl: im Gegensatz zu den Nordlichtern ist das ja fast noch um die Ecke ... :baehSmile.

Viel Spaß bei Euerm Turnier und laß mal einen Bericht hören - ich bin doch immer sooooooooo neugierig.

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation