Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
29.07.2010, 08:42
Beitrag #1
Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Hallo Sportfreunde,

am 05.09.2010 findet in Augsburg ein Unterordnungsseminar mit Peter Scherk statt.

Nähere Infos unter: bg-augsburg.de oder helge_sindl@web.de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2010, 21:31
Beitrag #2
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Als ersten Beitrag eine Werbung? Ich fände es nett, wenn du dich vorstellen würdest :schaf:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 06:18
Beitrag #3
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Lieber Herr Unbekannt,

da schließ ich mich als Admin der Astrid an.

Ausserdem liebe Leute - bitte unterschreibt doch mit eurem Namen.

Dann weiss man, wen man ansprechen kann, wenn man antwortet.

Danke!

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 08:06
Beitrag #4
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
hallo claudia,

hab gestern abend astrid noch geschrieben.
ich heiße helge, bin aus augsburg, bin jahrgang 71, und im VPG hundesport heimisch.
ich sagte gestern astrid schon, dass ich es nicht als werbung eingestellt habe, sonder als information.
Ich dachte mir es gibt unter den schnauzer liebhabern und sportlern auch menschen, die sich dafür interessieren könnten.
ich machte die erfahrung, dass in der regel nur die " üblichen gebrauchshunderassen" Malis, DSH,...ect. ( und das meine ich überhaupt nicht rassistisch ) eingeladen und von seminaren mit guten leuten in kenntnis gesetzt werden. die dann entweder zu spät von sowas erfahren oder gar nicht, und dann hinten runter fallen.
das war die ganze überlegung, hab´s nicht bös gemeint, hab´auch persönlich nicht´s davon.
wen könnte man denn in zukunft vorab fragen und informieren, um die thematik werbung zu umgehen und um zu wissen ob so eine info gewünscht ist?
Sorry nochmal, wollte euch keine waschmaschinen andrehen, sondern auch informieren, wie liebhaber und halter anderer gebrauchshunderassen z.b. airdale, rottweiler, herder.....
bitte nicht böse sein, aber löscht den eintrag wenn es euch stört und ihr das nicht wollt.
sorry nochmal,

lg
helge
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 08:46
Beitrag #5
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Morgen

ich habe es auch lediglich als Information gesehen und gelesen

Grundsätzlich bin ich immer froh, wenn es solche Infos in den verschiedenen Foren gibt. Auch ohne Lebenslauf des Informanten
Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 09:14
Beitrag #6
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
@Ralf Genauso seh ich das auch :prost:

@Helge, Danke für die Info. Ich hatte es ebenfalls als Information verstanden, insbesondere, nachdem man ja bei der angegebenen HP sieht das es sich um nen Rotti-Verein handelt.

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 10:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2010 10:06 von Claudia.)
Beitrag #7
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Hallo Helge,

meine Bemerkung bezog sich nur auf Vorstellung und "unterschreiben".

Klasse, daß Du das sofort nachgeholt hast :oki:
(Wir sind einfach super super neugierig und wissen gern, mit wem wir es hier zu tun haben. Sind halt ein recht kleiner übersichtlicher Haufen ... :engel: )

Natürlich freuen wir uns immer über solche Infos! (Und wenn Du noch mehr davon hast: Immer her damit!)

Herzliche Grüsse,

Claudia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.07.2010, 15:54
Beitrag #8
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
Jeder hat es als Information gesehen. Ist ja nicht das erste Seminar, was hier angepriesen wird. Doch wüßten wir trotzdem gern, WER es anpreist Wink . Hab ich Helge auch so geantwortet. Hat er ja dann auch.
Und - dass solche Infos schon gern aufgenommen werden.

Die Astrid - wie der Profilname

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2010, 05:24
Beitrag #9
RE: Unterordnungsseminar mit Peter Scherk
hallo helge,
herzlich willkommen hier. mal ne frage:
hast du nen y-hund von den bösen buben?

Gruss
Gabi



Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

In diesem Sinne einen schönen Tag
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation