Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[split] Vorstellung Elisa 410
05.07.2010, 08:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2010 12:26 von Kerstin.)
Beitrag #1
[split] Vorstellung Elisa 410
Hallöchen
möchte mich nun auch mal vorstellen. Mein Name ist Edith und habe einen Rüden "vom weiten Land", 15 Monate alt, und eine Hündin (10 Jahre).
Die Hündin hatte bei PSK den Preis der schönsten Hündin geholt und alle Prüfungen. Sie ist eine "Matraszepe".
Mein Rüde hat als Urgroßvater "Black vom Messelerpark" (der Name steht auch bei "Merlin von Hatzbachtal") wie klein doch die Welt ist.
Wir leben in Südhessen und in dem Hundesportverein ist auch der ehemalige Züchter des Zwingers "vom Messeler Park" und direkt in unserer Nachbarschaft. :prost:
LG Edith
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 08:40
Beitrag #2
RE: Vorstellung
elisa410 schrieb:...Mein Rüde hat als Urgroßvater "Black vom Messelerpark" (der Name steht auch bei "Merlin von Hatzbachtal") wie klein doch die Welt ist....

Schade. Da scheint wieder ein PSK Hund den Weg in die Dissidenz gefunden zu haben :traurig:

Darf ich (EHRLICH!) danach fragen, warum du dir nach einem FCI Hund nun einen Dissidenzhund gekauft hast? Zumal du ja Ausstellungsambitionen hast / hattest? Und noch dazu einen PSK Zwinger vor der Haustür?

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2010, 10:52
Beitrag #3
RE: [split] Vorstellung
neues Thema begonnen

Tanja
Mod

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation