Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesenschnauzerbuch
30.06.2010, 10:52
Beitrag #1
Riesenschnauzerbuch
Hallo Ihr,

meine beste Freundin und ihr Mann (aus einem Schäferhundhaushalt :baehSmile sind durch unsere Hunde irgendwie (:question: ) infiziert worden und möchten sich in ferner Zukunft (wenn die Kinder mal ein wenig "aus dem gröbsten" raus sind) auch einen Riesenschnauzer zulegen.
Zum Geburtstag wollte ich ihr gerne ein schönes Riesenschnauzerbuch kaufen, weiß aber irgendwie nicht welches.
Die meisten sind doch ziemlich alt.

Dieses hier kannte ich bisher noch nicht:
Riesenschnauzer, Praxisratgeber (Gebundene Ausgabe)
von Barbara J. Andrews (Autor)

Leider sind auch hier (soweit ich es einsehen konnte) noch jede Menge kupierte Hunde drin und eigentlich hätte ich gerne ein neueres Buch, in dem es Schnauzerbilder gibt von den Hunden wie sie hald heute aussehen und natürlich mit Hinweis auf die typischen Marotten unserer Hunde (die meine Freundin allerdings schon zu genüge kennt :teaSmile.

Könnt Ihr eines empfehlen ?

Was habt Ihr für Lektüre zu Hause ?

Grüße Andrea
------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.06.2010, 14:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 14:19 von Rufus.)
Beitrag #2
RE: Riesenschnauzerbuch
hallo andrea,
ich hatte mir mal das buch von gisa und walter schicker gekauft:

Riesenschnauzer: Auswahl. Haltung. Erziehung. Beschäftigung

es ist kompakt, hat einiges an fotos - auch nichtkupierte - und lässt sich gut lesen.


viele grüße
heinke

Wenn ich die Möglichkeit bekäme, der nächsten Generation ein Geschenk zu machen, wäre es die Fähigkeit eines jeden über sich selbst zu lachen.
(Charles M. Schulz)
...
Kalorien sind fiese kleine Wesen, die nachts die Klamotten enger nähen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation