Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein nettes Hallo
03.06.2010, 21:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2010 11:56 von Kerstin.)
Beitrag #1
Smile Ein nettes Hallo
Mein Name ist Gabi ich bin 41 Jahre alt und komme aus der Nähe von Göttingen. Ich habe eine Deutsche Dogge er ist 5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 93 cm. Er bringt 96 kg auf die Waage. Am 20.01.10 haben wir einen 8 Wochen alten Riesenschnauzer dazu bekommen. Auf den ich auch ganz stolz bin.
Ausserdem haben wir noch zwei Pferde. Ich slbst fahre nur Kutsche. Ich hoffe das ich hier viel über Riesenschnauzer erfahren kann.

LG Gabi und Ede


Edit: T entfernt

LG Gabi und Ede
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2010, 22:19
Beitrag #2
RE: Ein nettes Hallo
Hallo Gabi, willkommen hier im Forum.
Versuch mal den Riesenschnauzer zu verbessern, wird ohne "t" geschrieben.
Erzähl mal wo dein Schnauz herkommt.
lg Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2010, 11:22
Beitrag #3
RE: Ein nettes Hallo
Das habe ich schon versaucht ist aber leider nicht möglich. Nur nach 60 min. möglich.

LG Gabi und Ede
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2010, 12:28
Beitrag #4
RE: Ein nettes Hallo
Inka mein Riesenschnauzer hat keine Papiere. Er kommt nicht von einem Züchter. Ede kommt aus Groß Santersleben.

LG Gabi und Ede
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation