Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin!
18.04.2010, 22:08
Beitrag #1
Moin!
Hallo zusammen!

Seit fast drei Jahren toben wir wieder zu dritt durchs Leben. Meine Frau, Merlin (70cm, ca 42kg, RS schwarz) und ich. Nach dem die Bearded Collie Hündin meiner Frau gestorben war stellte sich irgendwann die Frage was für ein Hund ins Haus kommt. Nach langer überzeugungsarbeit meinerseits, haben wir uns nen Riesen geholt. Ja und nachdem er da war ist meine voll und ganz begeistert von dem zu Groß geratenem "Schoßhund":super:.
Nur haben wir zu Anfang typische Fehler gemacht und haben dementsprechend Arbeit mit ihm. Aber nichts desto trotz auch gewaltig Freude.

Schöne Grüße Ecki
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.04.2010, 22:46
Beitrag #2
RE: Moin!
Ecki schrieb:..., Merlin (70cm, ca 42kg, RS schwarz) ...

:staun: dat geht nich :neinnein: In jedem Forum ist nur Platz für (m)einen Merlin :TJ: :baeh:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 07:17
Beitrag #3
RE: Moin!
Na dann mal ganz viel Spass hier im Forum.

Lass Dich nicht erschrecken ...es gibt mehrererere Merlins.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2010, 13:15
Beitrag #4
RE: Moin!
Hallo Ecki,

genau ... "zu groß geratener Schoßhund" .... wirklich treffende Beschreibung für die Tapsigen.
Bin auch neu im Forum

Grüße Beate

The more I see the less I know (Red Hot Chilli Peppers)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.04.2010, 11:31
Beitrag #5
RE: Moin!
Moin, Moin,
willkommen im Forum, kommst du aus Norddeutschland?
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 08:29
Beitrag #6
RE: Moin!
Jupp!
Aus der Nähe von Bremerhaven.
Und selbst?

Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 12:47
Beitrag #7
RE: Moin!
Fühl mich einsam .... alles aus dem Norden ... Jemand aus dem Hunsrück im Forum?

The more I see the less I know (Red Hot Chilli Peppers)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2010, 20:57
Beitrag #8
RE: Moin!
Hallo Ecki,
nicht so weit weg von dir, ich komme aus Lamstedt.
LG Inka mit Anhang

Das Leben ist keine Schnellstraße zwischen Wiege und Tod, sondern Zeit zum parken in der Sonne.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2010, 18:41
Beitrag #9
RE: Moin!
Hallo,

da liegen wir mit Schwanewede fast im Zentrum.

Gruß

Jörg und Aiko:hi:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.05.2010, 08:41
Beitrag #10
RE: Moin!
Huch Schwanewede ist bei mir ja gleich ums Eck:winken: ich komme aus Bremen.

Liebe Grüsse Meike mit Zwergschnauzer Bronko

Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation