Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
clicker erfahrungen
12.04.2010, 12:58
Beitrag #1
clicker erfahrungen
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende mit meiner 1-jährigen RS Hündin Dina ein Clickerseminar besucht.
Seminarleiterin war Katja Pohlers.

Die Fortschritte die so manche Hunde in kürzerster Zeit gemacht haben waren echt erstaunlich und haben mich auch von der Art der Erziehung überzeugt

Nur leider hat mir mein Hund absolut die kalte Schulter gezeigt.

Wir haben selbst die einfachsten Übungen wie Handtarget oder Schau nicht hinbekommen.
Der Ausbildungsstand der Teilnehmenden Hunde war ähnlich.
Die Konditionierung auf den Clicker war bei allen Hunden gleich.

Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Ich bin überzeugt das es auch mit meinem Hund funktioniert, wahrscheinlich fehlt uns nur der richtige Ansatz.


Grüße

Thomas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
clicker erfahrungen - truckdeschel - 12.04.2010 12:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation