Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder mal ein Neuer...
07.04.2010, 21:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2010 21:33 von Yvorai.)
Beitrag #1
Wieder mal ein Neuer...
Hallo 'Riesen'-Freunde,

hier ist mal wieder ein Neuer....

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich wohne mit Ehefrau, 5 Katzen paar Vögeln (nich im Kopp, sondern in Käfigen) und Riesenschnauzer Nesquik (vom Kellergeist) in Karlsruhe.
Hierher gefunden habe ich durch die Züchterin Kerstin Keller, Mühlenbeck bei Oranienburg.
Ich, bzw. wir haben Probleme, aber darüber werde ich morgen berichten. Vielleicht könnt Ihr uns dann irgendwie helfen.

Erst einmal viele liebe Grüße

Uli

P.S. Schwimmflügelträger:question:
Isch brauch keine Schwimmflügel :dagegen::dagegen: [/size][/font]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 05:44
Beitrag #2
RE: Wieder mal ein Neuer...
Hallo, :winken:

herzlich willkommen und viel Spass hier Smile

VG Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation