Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Länderpokal 2010
11.04.2010, 13:09
Beitrag #21
RE: PSK Länderpokal 2010
Astrid schrieb:Wen es interessiert: http://www.working-dog.eu/photo_list.php...ge_hits=20 (ist aber nur Merlin)

*schnief* ich kanns nicht sehen. Geht nur als Premiummitglied :ka: ?

VG Christine
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2010, 13:51
Beitrag #22
RE: PSK Länderpokal 2010
Die Fährtenbilder habe ich bearbeitet. Ein paar habe ich auch veröffentlicht: http://picasaweb.google.de/curlyqueue06/...directlink
Viel Spass beim Ansehen!
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 14:14
Beitrag #23
RE: PSK Länderpokal 2010
Die Bilder der Unterordnung sind online:
http://picasaweb.google.com/curlyqueue06...directlink
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2010, 18:07
Beitrag #24
RE: PSK Länderpokal 2010
Klingt nach einer Super-Veranstaltung!

Glückwunsch an alle Sieger und an eine Kleine davon ganz besonders :ooh:

:schaf:

Achtung: wer nachgemachte oder gefälschte Lämmer und Schafe in Umlauf bringt, wird der Falsch-Schäferei beschuldigt und mit Woll-Entzug nicht unter drei Jahren bestraft!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 15:09
Beitrag #25
RE: PSK Länderpokal 2010
So, endlich geschafft! Alle Bilder sind bearbeitet, jetzt kann ich wieder neu fotografieren :baeh:

Die Bilder vom Schutzdienst (nur ein Teil von allen) habe ich wieder online gestellt: http://picasaweb.google.com/curlyqueue06...directlink

@Lämmchen: ein Kleini ist da auch ganz groß!

Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.04.2010, 21:44
Beitrag #26
RE: PSK Länderpokal 2010
Curly Queue schrieb:. @Lämmchen: ein Kleini ist da auch ganz groß!

Wink Konni = Lotti, nicht Kleini :neinnein:

Gruß Astrid, die sich immernoch über diese Ärmelhaltung wundert :wunder:

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation