Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PSK Länderpokal 2010
04.04.2010, 19:29
Beitrag #11
RE: PSK Länderpokal 2010
Sooooo, wieder zu Hause............

Vielen Dank an die OG Stade.........es war ein superschöner Tag heute.

In entspannter Atmosphäre hat man heute guten Hundesport gesehen. Eine Augenweide war natürlich der Bachus :prost: doch auch der Merlin hat mir heute sehr gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch, Astrid! Auch wenn der Samstag nicht so gelaufen ist, wie du erhofft hast.

Auf jeden Fall war es schön zum Saisonstart mit alten und neuen Sportlern zu plaudern.

Viele Grüsse von Anke

P.S. Die Verpflegung war bestens. 4 verschiedene Essen auf dem Mittagsspeiseplan. Alle Achtung!!!!

Vielen Dank an Uwe

IMER NACH DEM MOTTO

wenn ein Hund nur darf wenn er soll
aber nie kann wenn er will
dann mag er auch nicht wenn er muss

wenn er aber darf wenn er will
dann mag er auch wenn er soll
und dann kann er auch wenn er muss !!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 08:56
Beitrag #12
RE: PSK Länderpokal 2010
http://picasaweb.google.de/wiebke99/Stad...directlink
so,ein paar Bilder
So,es war ein toller Tag mit netten Leuten,tollem Hundesport und super Bewirtung,danke

hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 14:45
Beitrag #13
RE: PSK Länderpokal 2010
Ja, das war ein schönes Wochenende...
Meine Bilder habe ich noch nicht bearbeitet, nur das erste Mal gesichtet. Aber es wurden auch über 900 vom Fährten, von der BH, der Unterordnung, dem Straßenteil, dem Schutzdienst und der Siegerehrung. Aber ich arbeite daran...
Gruß Olaf
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 16:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2010 16:32 von Othello.)
Beitrag #14
RE: PSK Länderpokal 2010
VPG 3 / IPO 3

Anni Warfen - Bachus vom alten Kamp - 95-91-98a - 284
Eva Löhden - Konni vom Paderquell -100-89-88vh - 277
Guido Schulze -Craik v.d. Schönburg - 95-80-82a - 257
Dennis Osterberg -Kalle vom Hatzbachtal - 97-56-74vh - 227
Oliver Osterberg -Varon v. Elberfeld - 85-58-78a - 221
Jette Holm Petersen -Hippie v. Elberfeld - 98-77-Abbr.-175
Astrid Dreher -Merlin v. Hatzbachtal - 0-79-89a - 168

Von 7 Hunden hatten 4 enorme Probleme bei der KF. Von 7 Hunden haben nur 3 die Prfg bestanden. Spekulationen dürfen nun geführt werden :baeh:

jetzt mal nur noch die Sieger.....

BH
Tina Roth - Matz v. Wilden Wuff

FPrfg (1-3)
Karen Gosch - Caro Mio v. Fidibus (98)

FH 2
Eva Löhden - Gundis v. Engelskotten (100)

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 17:01
Beitrag #15
RE: PSK Länderpokal 2010
Was ist KF?

:ka: Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 17:18
Beitrag #16
RE: PSK Länderpokal 2010
kurze Flucht tät ich sagen....

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 18:55
Beitrag #17
RE: PSK Länderpokal 2010
:question:

und wie sah sowas in andere Worte gefasst aus??

Danke

Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2010, 20:27
Beitrag #18
RE: PSK Länderpokal 2010
Hi Tanja,

danke! Hätt ich mir auch denken können ...

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2010, 12:55
Beitrag #19
RE: PSK Länderpokal 2010
Hey,

ich kann mich dem nur anschließen, eine tolle Veranstaltung! Super organisiert und das obwohl noch alles so frisch und neu in Stade ist!

Die Fährtenleger und auch die Schutzdiensthelfer haben eine gleichmäßige Arbeit gezeigt! Und das mit so vielen Teilnehmern wie schon lange nicht mehr im VPG Bereich! Nächstes Jahr weiter so!

Liebe Grüße
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.04.2010, 00:23
Beitrag #20
RE: PSK Länderpokal 2010
Wen es interessiert: http://www.working-dog.eu/photo_list.php...ge_hits=20 (ist aber nur Merlin)

Die OG hat eine perfekt organisierte Veranstaltung auf die Beine gestellt. Man hat keine Pannen oder Unstimmigkeiten erlebt und die Versorgung war.... :ooh: wie im Urlaubshotel. Wo kriegt man schon sonst auf einer Prüfung ein ala Kart Essen (4 verschiedene Essen!)?

Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Smile

Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation