Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine vorstellung ;)
05.03.2010, 19:51
Beitrag #1
kleine vorstellung ;)
ein "hallo" aus München Smile

Ich heiße Lis und bin 23. Mein Leben teile ich momentan mit einer Podencomixdame (5 1/2). Außerdem gehören zu unserem Rudel 2 Frettchen und 2 nymphensittiche Wink

der Grund warum ich zu eurem forum hier gefunden habe ist, das ich über die anschaffung eines Riesenschnauzers :hearts: nachdenke und wo wäre ich besser aufgehoben als bei Liebhabern? Smile
ich hoffe das ich hier noch mehr Informationen zu dieser Rasse bekomme und villeicht sogar den ein oder anderen Züchtertipp aus meiner Region.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.03.2010, 19:55
Beitrag #2
RE: kleine vorstellung ;)
Hallo,

und ein herzliches Willkommen aus dem Frankenland :lach:

VG
Kerstin

"Gebrauchstüchtigkeit ist das einzige Kriterium für Schönheit" (Max von Stephanitz)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.03.2010, 20:02
Beitrag #3
RE: kleine vorstellung ;)
servus,

also unser riese war überhaupt unser erster hund und die entscheidung haben wir bis dato nicht bereut.

ok ein paar kleinigkeiten haben wir schon ausgestritten wir mit dem hund der hund mit uns.

nach zwei jahren hat er uns nun erzogen!

er hat charakter, er ist dominant, er ist groß und schwer, die leute fürchten sich vor großen schwarzen hunden, er frißt eine menge, er stellt täglich etwas an, er schubst manchmal die kinder um,.......

und am abend liegt er bei mir auf der couch zu schmusen, er ist doch ein richtiger familienhund geworden.

wir sind stolz einen riesen zu haben!!!!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation