LGA Thüringen
|
23.04.2009, 12:05
Beitrag #1
|
|||
|
|||
LGA Thüringen
Hallo,
hat schon jemand die Teilnehmerliste für die LGA in Thüringen am kommenden WE? LG Jenny |
|||
23.04.2009, 19:05
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: LGA Thüringen
@Jenny: ja ich, was möchtest Du wissen?
|
|||
23.04.2009, 19:56
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi,
na die Teilnehmer halt :liebguck: |
|||
23.04.2009, 20:53
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Anjaaa - niiiich verraten :staun: :sofa: so können wir's vielleicht noch verheimlichen :hihi:
Für gute Tage --> Rettet die Erde. Das ist der einzige Planet, wo es Schokolade gibt Für schlechte Tage --> "Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. Wenn du hinter meinem Rücken über mich redest, danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst." |
|||
23.04.2009, 21:56
Beitrag #5
|
|||
|
|||
ach Astrid, früher oder später kommt es ja doch raus!
also 25.4. - LGM FH 2 Stefan Bauer mit Quentin vom Rosenberg Simone Schmidt mit Walker-Jhonny vom Rohrteich Norbert Trümper mit Udo vom Reußer Land Jürgen Keitel mit Diamond of Black vom Hella-Hof Anja Heimburger mit Newcomer Nelson von der Klinger 26.4. - LGM VPG 3 Peter Kaßner mit Yan v. Elberfeld Tino Wachsmuth mit Condor vom großen Auslauf Jens Weiß mit Vodan von der Schaumburg Guido Schulze mit Craick von der Schönburg Astrid Dreher mit Merlin vom Hatzbachtal Eiko Hentschke mit Eros vom Engelskotten Simone Schmidt mit Walker-Jhonny vom Rohrteich Anja Heimburger mit Newcomer Nelson von der Klinger ...das waren sie. |
|||
24.04.2009, 09:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Dann drück ich euch mal ganz doll die:oki: Daumen
Wiebke hoch im Norden,hinter den Deichen,da bin ich geboren... |
|||
24.04.2009, 10:32
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Schönes Starterfeld
@Anja: Du haust ja richtig rein :super: Ich drück auch allen Teilnehmern die Daumen Ich werd am We mal hier in Berlin vorbeischauen bei der LGM (da komm ich nämlich ganz locker mit Fahrrad hin ) Raupi |
|||
24.04.2009, 13:10
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Danke schön :prost:
|
|||
24.04.2009, 13:22
Beitrag #9
|
|||
|
|||
... und ich drück auch gaaaanz fleissig :oki:
Claudia |
|||
25.04.2009, 20:31
Beitrag #10
|
|||
|
|||
so, die ersten Ergebnisse der FH 2-LGM
1. Platz - Stefan Bauer - Quentin vom Rosenberg - 96 Punkte (von mir hier auch nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!) 2. Platz - Anja Heimburger - Newcomer Nelson v.d.Klinger - 95 Punkte 3. Platz - Simone Schmidt - Walker Jhonny v. Rohrteich - 85 Punkte 4. Platz - Norbert Trümper - Udo v.Reußer Land - 76 Punkte 5. Platz - Jürgen Keitel - Diamond of Black v. Hella-Hof - 5 Punkte :engel: so und ich bin gaaanz stolz, bei der Siegerehrung war es ein "Familientreffen", denn Quentin und Jhonny sind Söhne von Nelson :prost::jae2:. LG Anja |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste