Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FMBB WM in Cottbus
02.06.2010, 21:39
Beitrag #42
RE: FMBB WM in Cottbus
Ich denke das alle ...nur mit Waser kochen.

Die einen mit etwas saubererem die anderen mit trübem.
Meist kommt man doch auch selbst irgendwann an den Punkt, dass man merkt , sieht ...nur mit glasklarem Wasser wird es ab bestimmten Punkten schon schwer.
Die Bäcker sagen: Man kann nicht blasen und dabei das Mehl im Mund behalten.
Will sagen, dass ich bisher überhaupt niemanden kenne, der eine komplett zwangsfreie Hundeausbildung vorweisen kann.
Vor allem dann nicht, wenn es auf der anderen Seite die entsprechenden Hunde gibt.
Seminare sind eine gute Sache.
Aber man sollte nie vergessen, dass diese Seminare uns allen nur Denkanstösse geben können, nur Anregungen wie wir Probleme mit dem eigenen Hund eventuell lösen könnten.
Ich nehme von einem Seminar positive und auch negative Dinge mit und versuche dann das für mich passende und positive umzusetzen.
Alle ..die vorgenannten Namen, haben in den letzten Jahren zumindest insoweit umgedacht, dass man in der Öffentlichkeit so gut wie keine wirklich negativen Dinge mehr sieht. Das bedeutet doch aber nicht, dass es diese nicht mehr gibt.

Da sehe ich nun wirklich auf den vielen regionalen Hundeplätzen ganz andere Kandidaten, die man erstmal ins " Hallo" stellen sollte.
Fakt ist doch auch, dass wir diese Voführungen wie sie auf den Videos zu sehen sind doch schon toll finden.
Klar stellt sich jedesmal auch die Frage ......wie haben die das gemacht.......
Fakt ist doch aber auch ...Sie haben es gemacht und hinbekommen.
Klar ist da auch bei jedem / jeder einiges negatives zu finden........
Aber wer ohne Schuld ist ....werfe die Steine

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
FMBB WM in Cottbus - Sim - 21.01.2010, 09:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation