Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.33 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Lob
11.11.2009, 20:27
Beitrag #1
Ein Lob
Hallo Ihr Alle,

ich schleime jetzt mal:

Ich finde dieses Portal Spitze! (Habe ja auch lange genug über den Zaun geguckt). Hier haben meisten Beiträge Substanz, aber auch die andern liest man gerne, denn die Kollegialität und der Humor scheinen durch. Selbst wenn man mal vehement anderer Meinung ist, wird niemand ausfallend oder leicht eingeschnappt und die Stimmung der Camaraderie bleibt.

Es macht echt Spaß, hier zu sein. Irgendwie fühle ich mich hier mehr unter "richtigen" Hundeleuten. Ein großes Danke an diejenigen, die dies hier organisieren (Kerstin und Claudia, richtig?) und alle andern, die dem Portal Leben geben.

Liebe Grüße

Vera

Gleiches Streben schafft Freunde. (Demokrit).

Mißtraut allen, in welchen der Trieb, zu strafen, mächtig ist. (Nietzsche)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ein Lob - CaliforniaBlümchen - 11.11.2009 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation