Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage
03.12.2009, 10:03
Beitrag #18
RE: Frage
Morgen,

mein Bienchen hat nie irgendwas kaputt gemacht..vielleicht ein Paar Hausschuhe..und aus Quietschies wird das "quietsch" rausoperiert, aber das wars auch schon.

Mein Cash zerstörte mir einiges bei Ihm musste ich erst lernen, dass man den Hof kahl und klinisch gestalten muss und alles wegzuräumen.

Er amputiert allen Stofftieren die Augen und Nasen und holt das Innenleben raus. Er zerstört neuste schuhe und Weihnachtsdeko wird runtergerissen, Glitzeräpfel von Glitzer befreit. Der hat die Vogelvoliere aufgerissen und alle Vögel freigelassen, hat alle Balkonkästen von der Terasse geschmissen, holt die Dämmung aus seinem Hundehaus, reisst größte Löcher in seine Schlafdecken.

Eines Morgens wach ich von einem Geräusch auf, da frisst der Depp mein Bett an. :fecht:

Wegen ihm sind die Hunde nie allein in der Wohnung, sondern auf dem Hof wenn wir ausser Haus sind, deswegen lebt meine Inneneinrichtung auch noch.

LG
Kathi

Vertrau nur dir selbst....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Frage - Thomas007 - 01.12.2009, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation