Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesperrter Bereich Working Dogs
11.12.2007, 18:35
Beitrag #7
RE: Gesperrter Bereich Working Dogs
Aaaaalso.....

es gibt doch auch in anderen Foren diese geschlossenen Fortgeschrittenen-Bereiche, und ich halte dies auch für sinnvoll.
Stefanie, wenn aber nun ein "Beginner" (in dem Fall hein.b) eine Frage hat, kann ich es doch nicht einfach in den geschlossenen Bereich verschieben, da könnte ja der Fragesteller nicht mehr mitlesen!
Genauso wenig kann man doch einfach ein "harmloses" Thema,welches im WD-Bereich begonnen wurde, einfach in den Beginner schieben.
Und es ist einfach so, ein erfahrener HF unterhält sich über verschiedene Ausbildungsprobleme, ein Anfänger liest mit, kann aber nichts dabei lernen, weil er keine Zwischenfragen stellen kann...so kommt es dann zu Problemen im Verständis und vielleicht sogar lehnt ein Anfänger Dinge ab, weil er einfach den Hintergrund nicht verstehen konnte.
Es wird hier sein, wie in anderen Foren auch, daß die etwas erfahreneren gerne Fragen im Beginner-Bereich beantworten und von den dann dort entstehenden Disskusionen haben dann ganz viele etwas.
Also, nun wartet einfach mal ab, wie sich die Dinge entwickeln werden...Wink

Grüße
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation