Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Moderne schwarze Riesenschnauzer – Trendwende zum Typverlust?“
16.05.2009, 20:38
Beitrag #49
RE: „Moderne schwarze Riesenschnauzer – Trendwende zum Typverlust?“
Hm
Haben wir denn nicht alle ausgestellt??

Ich bin mal ehrlich. Ich habe meine beiden Hunde, die ich als Welpen bekommen habe schon einige Male ausgestellt.
Der Rüde ist nun mal kein V Hund.Egal ob ich das von der einen oder anderen Seite aus sehe. Der hat seine SG mitgenommen und auch zweimal ein V.
Das alles war auch meine eigene Ansicht und das passt auch FÜR meinen Rüden.
Meine Hündin hat sich Ihre V's mit nach Hause genommen. Da ich keine Hardcore -Austeller bin, bin ich damit zufrieden, wenngleich viele bei zwei Ausstellungen der Ansicht waren, dass Sie ganz vorne stehen hätte müssen aber eben nur als 3te im Ring stand.
Alle die der Ansicht waren, dass Sie ganz vorne stehen müsste kannten weder die Herkunft der Hündin noch mich. Sie wurde auch nicht von mir ausgestellt. Also stand ich zwischen den anderen Experten und konnte mir das Fachgesimpel in Ruhe anhören.
Mir haben die V's die Sie hat gereicht.
Ich persönlich hätte bei einigen Ausstellungen durchaus andere Hunde ganz vorne gesehen, als die die ganz vorne standen. Ich meine jetzt nicht meine.
Ich bin schon der Ansicht, dass auch gerde die Hunde aus den LL in den Ring gehören, damit man auch noch die Exemplare RS sehen kann, die eventuell doch dem Riesen wie er im Standart festgeschrieben ist sehen kann.
Es gibt ja auch durchaus Hunde, die sowohl sehr gut ins Auge passen wie auch sehr gute Leistungen im Arbeitsbereich bringen können.

Grüsse
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation