Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
13.12.2007, 18:51
Beitrag #4
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
Hallo an Alle,

wir möchten Euch als Gastgeber des FOWO auch noch einmal recht herzlich in unser schönes Eichsfeld einladen.
Wir sind ein SGSV - Verein, verfügen über genügend Stellflächen für Wohnwagen, Hänger und haben zusatzlich noch 15 neue Boxen zur Verfügung.
Die Verpflegung wird über den Verein abgesichert, sollte jedoch jemand zu ungewöhnlicher Stunde (z.Bsp.Muckl :lach: ) Hunger verspüren, ist eine komplett eingerichtete Küche da. Sanitäre Anlagen sind vorhanden, das Prob Strom für die Wohnwagen wird noch geklärt.
Benötigt jemand eine Pension oder Hotel, der wendet sich bitte an Kathleen. Auch eine frühere Anreise ist möglich, da ich Urlaub habe.

Sollten noch Fragen oder Probleme sein, wendet Euch an Kathleen und mich, wir werden unser möglichstes tun, damit Ihr Euch bei uns wohlfühlt.

Also auf ein tolles, lehrreiches und vor allem spassiges Wochenende!

Kathleen und Heidi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation