Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
12.03.2008, 21:38
Beitrag #32
RE: FOrumsWOchenende RS-Forum 2008 vom 23.05.08 bis 25.05.08
so Smile

Liebes Forum!

Glücklicherweise ist es gelungen, sehr schnell eine Ausweichmöglichkeit fürs FoWo zu finden!
Es findet nun zum bekannten Termin statt beim SV-OG-Gebesee 99189, das ist garnicht so weit vom alten Platz entfernt.
Dort haben wir alles was benötigt wird, der Verein möchte lediglich den Strom bezahlt haben. Verpflegen müssen wir uns dort selbst, Küche ist vorhanden. Wie wir das genau machen, besprechen wir noch.
Anreise ist auch dort schon am Donnerstag möglich.
Wer Pension benötigt meldet sich bitte, oder ihr schaut einfach selbst.

So, ich hoffe, es können alle dort auch hin kommen, wie gesagt, die beiden Plätze liegen nicht so weit auseinander. Und ich hoffe, daß das jetzt die letzte Änderung war... :sofa:

LG
Tanja

LG Tanja

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.........

OBEN BLEIBEN!!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation