Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 795 - File: showthread.php PHP 7.4.6 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 795 errorHandler->error





Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Ausbildungsplatz" für RS gesucht...
18.02.2008, 08:40
Beitrag #1
"Ausbildungsplatz" für RS gesucht...
Hallo,
vl. könnt Ihr mir ja helfen und Empfehlungen geben.

Aus unserem letzten Wurf ist ein RS Rüde (WT 19.04.2007) zu einem deutschen Ehepaar nach Spanien gegangen. Er hat dort ein wirklich tolls Zuhause. Da der Mann überwiegend in D ist, kümmert sich die Frau hauptsächlich um die Erziehung. Im Großen und Ganz klappt das auch ganz gut. Nun ist es in Spanien sehr schwierig, gute Hundeschulen zu finden. Hauptproblem stellt wohl das Laufen an der Leine dar und besonders entgegenkommende Hunde, da kann die Frau den Hund kaum halten. Er ist nicht bösartig, will aber eben hin und nach Möglichkeit spielen. Zwar haben sie jetzt eine "Hundetrainerin" gefunden, mit der sind sie aber nicht glücklich, weil man nicht wirklich auf sie eingeht.

Nun haben sie sich dazu entschieden, ihn hier in D gut ausbilden zu lassen. D. h. er soll das gute Grundgehorsam lernen, so in der Art auch BH. Prüfung muss er jedoch nicht ablegen.
Natürlich könnte ich das sicher schon übernehmen, nur hab ich selber 2 Mädels aus dem Wurf und bin "ausgelastet".

Also nun die Frage: hat jemand von Euch die Lust und die Möglichkeit, seine Ausbildung zu übernehmen??? oder kennt Ihr jemanden, der das gewissenhaft macht. Voraussetzung ist auch, dass der Hund während seiner Ausbildung Familienanschluss hat und halt einfach ordentlich untergebracht ist. Er lebt bei der Familie in Spanien im Haus.

Die Leute bezahlen natürlich die Ausbildung und bringen ihn auch für diese Zeit nach Deutschland. Möglich wäre evtl. ab April.

Wenn Ihr was wißt, bitte Info an mich.

Herzlichen Dank!

LG Anja
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
"Ausbildungsplatz" für RS gesucht... - Anja - 18.02.2008 08:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Riesenschnauzer-Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation